Hi,
mein Monk existiert erst seit BfA, daher hab ich das Klassenmount Ban Lu noch nicht aber ich würde es gerne haben
Die Start-Quest für die Legionsrichter Kampagne konnte in Legion scheinbar automatisch angenommen werden und hat einen dann zu Erzmagier Khadgar geschickt. Wo kann man diese Quest jetzt annehmen?? Wie starte ich die Legionsrichter Kampagne??
Muss man sonst noch bestimmte Questreihen erledigt haben?
Ich komme wirklich nicht weiter und würde mich über jede Antwort freuen!
Lt. Meiner Erinnerung musst Du einfach in Legion Dalaran rumlaufen und dann taucht ein NPC hinter Dir auf, der Dir nachläuft.
Ist das nicht der Fall, dann gibt es bestimmt ein dickes Ausrufezeichen (!) welche die Quest in Dalaran startet.
Wenn du das klassenmount freispielen möchtest musst du die komplette Ordenshallenkampange , sowie einen teil der Legionsrichter kampange spielen was mit fliegen deutlich einfacher ist. Ich würde dir auch raten noch jmd mitzunehmen damit das ganze schneller geht.
Hallo …Du musst die ordenshallenquest abschließen wenn du dann zu den legionsrichtern fliegst bekommst du die dort. Musst aber bei den legionsrichtern erstmal die flugpunkte freizuspielen ect…also die Quest machen, bis du respektvoll bei denen bist. Geht mit den Quest aber sehr schnell.
ist dein char normal hochgespielt oder geboostet?
Welche Stufe hat er?
was hast du in Legion alles gemacht?
Du must auf jeden fall in Aszuna den Dracehn szenegos geholfen haben und in Val Sharar die Tränen der Elune gefunden haben.
plus die Artefaktwaffen freigespielt und mit Macht erfüllt haben.
Die Quest für die Legionsrichter gibt die Khadgar, der oben am Landeplatz steht.
Hast du den Flugpunkt Retterklippe schon? Dann warst du evtl schonmal auf der Insel. Dort gibt ilidan, Maive oder Khadgar abwechselnd die Quest für die Questreihe. Erfolg heißt Sturm auf das Grabmal. da könntest du nachlesen ob da schon was erledigt ist.
Du musst für die Legionsrichter Kampagne die Klassenkampagne vollständig durch haben. Ein weiterer Fallstrick ist, dass du nachdem du die Klassenhalle fertig hast und erste Schritte auf der Insel gemacht hast, du auch den neuen Follower für die Legionsrichter rekrutieren musst.
Es kann sein, dass in der Klassenhalle die Quest dafür ist, den zu rekrutieren, es also auf der Insel nicht weiter geht, sondern in der Klassenhalle.