Mönch Staffel Mechanik unterbricht Aktionen

Die Staffelung des Mönches (Braumeister) bricht Aktionen wie das aufsitzen auf das Reittier oder das sammeln bezw. betätigen von Aktionen die einen Ladebalken haben ab. Was es Sehr Störend macht Weltquests oder vergleichbares abzuschließen, da ein Treffer ausreicht um den Braumeister für sek. an allen Aktionen mit einem Ladebalken zu hindern. Habe diesbezüglich einen GM kontaktiert der mir na legte dies der Qualitätssicherung zu melden, damit man es genau prüfen und beheben kann. Kann mir jemand sagen ob dieses Problem bei im/ihr auch besteht und/oder wie ich die Qualitätssicherung erreichen kann?

Also bei mir unterbricht Stagger gar nichts- normale Hits von Mobs natürlich schon.

Wenn das bei dir wirklich der Fall sein sollte, melde es ingame als Bug :slight_smile:

Da es in der Vergangenheit dann oft den Fall gab, dass Spieler falsch abgebogen sind auf dem Weg zum Bug-Report und der festen Überzeugung waren, es ginge ingame nicht, hier ein gut geschriebener, bebilderter Guide :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Evtl bist du Necrolord Mönch? Denn dort gibt es bei Marileth den trait: Wogende Manöver.

Der bewirkt: Während Ihr über mehr als 80% Gesundheit verfügt, werden 5% des eintreffenden Schadens absorbiert und über 5 sec verteilt.

Und dieser gestaffelte Schaden kann tatsächlich dazu führen Aktionen abzubrechen! Mir persöhnlich bei einer WQ in ZM aufgefallen, oben im Norden. Dort tötet man Adds und Heilt NPCs, wenn da der Trait aktiv ist und man den Manöver stagger hat, bricht er das heilen der NPCs tatsächlich ab.

6 Likes

das kann es wirklich sein danke.

Du hast das Problem wie sherlock holmes gelöst ich gratuliere

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.