Hey zusammen, Ich spiele ein Mönch Tank / DD und suche eine nettes aktives zuhause zum Raiden und M+. Zu mir, 34 Spiele WoW seit Classic ohne sehr viele Pausen zu haben. Mein Char hat 274GS über 3k in M+ , im Raid ist aktuell mein stand von 11/11 HC 2/11 Myth. Ich würde gern in etwa auch gern auf dem selben stand weiter machen! Ich brauch kein CE. für mich ist es wichtig das man zusammen in der Gilde M+ läuft oder mal ne Twink runde anzettelt Hauptsache man hört mehr als nur zum Raid voneinander.
Wenn interesse besteht dann bitte einfach mal Zergritter#219308 adden
Hallo Quanlei,
wir suchen aktuell noch nach Nachwuchs - aber v.a. auch für alles neben dem Raid. Das Schöne? Wir sind beim selben Stand
Wenn du etwas über uns erfahren willst, dann schau mal hier vorbei: Seraphim auf der Suche nach DDs (11/11hc, 3/11m)
Ansonsten habe ich dich auch geaddet, so dass man mal miteinander reden könnte
Grüße
Lorianna
Servus Unsere Gilde -Naphil- sucht für den Mythisch content noch Mitspieler! Einen festen Tank Platz können wir derzeit leider nicht anbieten, aber einen festen dd Platz mit Offspecc sofern einer der Tanks mal ausfallen Sollte. Wir haben eine Rio bis zu 3,3k.
Wir sind ein durchgemischter Haufen von Anfang 20 bis Mitte 30.
Ich hab dich mal auf Bent geaddet falls es sich für dich gut anhört.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.