Mönch waffen angriff

Hey.
Hat der mönch dd irgendwelche waffenangriffe oder sind die rein für style?würde gerne 2 einhandwafffen nehmen und würds feiern diese auch zu nutzen

Nein der Monk zeichnet sich durch waffenlose Angriffe aus und nutzt entsprechend seit SL keinerlei Waffen mehr (davor zumindest als BrM noch den Stab).

LG
Flauschkugel

Oh das ist schade wollte auch die schwerter verwenden.

Meine das die einzig zum Einsatz kommenden Waffen beim Monk (je nach Skillung) Faustwaffen sind… WW
Der Rest nur Deko (jedenfalls beim Nebelwirker, Braumeister weiß ich gerade nicht mehr)

Die Waffe wird eigtl gar nicht mehr verwendet. Beim MW zieht er sie zumindest, wenn man die Faelinie durch die gegnerischen Reihen stampft.

Wurde die Glyphe entfernt womit man die Waffen in der Hand hielt?

Ich meine schon. Es gibt ja auch keinen Blackout Schlag mehr beim BrM.

LG
Flauschkugel

heißt das, daß ich Braumeister mit 2x 1H spielen kann? hab nämlich beim Birthday 2x 1H bekommen und die sind besser als der Stab den ich hab

Ja kann er, meiner bzw. mein stillgelegter hat derweil noch 2x 1h Streitkolben :smiley:

1 Like

supi :partying_face:
danke

Glaube das auch hauptsächlich nur der MW auf 2H ausgelegt ist
WW und BM sind da flexibler

1 Like

MW kann halt Main Hand + Offhand tragen. Nur eben keine zwei Einhänder.

LG
Flauschkugel

Stimmt da gab’s ja noch was (keine Ahnung wie man die nennt) diese Weihrauch, Gong Orb was auch immer Teile für die Schildhand

Hatte ich nur bei meinem nie wirklich genutzt, hauptsächlich halt eben die Stäbe/Stangenwaffen

Kodizes können Inschriften herstellen als Offhand.

Es gab sogar mal eine Faustwaffe mit Int… aber leider gibt es sowas nicht mehr :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.