Mönch/Pala Tank und Dudu Heal suchen Stammplatz

Huhu,

Ehepaar (31 + 32) sucht einen Stammplatz für den Hc/Mythisch Content und/oder in M+ Gruppen (10+++) wir machen gerne alles wollen aber nicht ständig wie Gegenstände aussortiert werden, sondern suchen einen festen Platz um gemeinsam zu Raiden/M+ zumachen. Wir spielen seit BC gemeinsam und sind reiner Tank und Heal (DD macht uns keinen Spaß). Egal ob Gilde, Community oder sogar Server Transfer wir sind für alles offen um mit netten Leuten gemeinsam zuspielen.

LG

Battletag: OoOzOmBiEOoO#2598

1 Like

Hallo, wir suchen Spieler für eine M+ Stammgruppe. Wir sind ein Multigaming Clan, vielleicht ist es was für euch, Add Yogi#2353 oder schau auf unserem Discord/TS vorbei.
Die Immortal Wolves suchen motivierte Spieler!

Huhu wir würden euch gerne kennen lernen bieten beiden Raidplatz natürlich ist das klar das mann nicht dauernd leuze wechsrlt was nicht gut fpr ganze gruppe bei uns ist das Motto miteinander ob Raid oder ini zusammen ereichen wir alles
Freundlicher netter Umgang und Hilfe ist selbst verständlich zu Hause sind wir auf Malorne
Wir sind eine sehr alte Gilde
Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004 #2675

Hey Ihr beiden,

anbei ein Link zu unserer Suche:

Vielleicht passt es ja für Euch. Bei Interesse einfach melden. Würde mich über ein Gespräch freuen.

Grüße, Yvain

push :slightly_smiling_face:

HalliHallo :slight_smile:
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Feiertage.
Wir suchen derzeit für den aktuellen und den kommenden Content ein wenig Verstärkung und finden es super, wenn wir noch mehr Pärchen bei uns hätten :wink: Ich leite mit meinem Partner zusammen die Gilde und wir denken, dass es mit euch gut passen könnte.

Wenn ihr wollt, dann schaut doch mal bei uns vorbei oder meldet euch direkt ingame bei mir :slight_smile: Leonie#2448

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg ingame! :wink:

Push :wink:

push :slightly_smiling_face:

push :neutral_face:

immer noch auf der suche :neutral_face:

Hallo,seid ihr zwei aktuell noch auf der Suche?

Huhu ja sind wir

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.