Können die nicht dieses Müll bracket mal aus dem Spiel rausnehmen bevor noch weitere Spieler perma banned werden man kann nicht Leute ohne Plan vom Spiel mit Leuten die schon ne Ewigkeit pvp spielen in eine Gruppe packen. Mich wundert es definitiv nicht warum dann Beleidigungen im Vordergrund stehen wenn man eine Ewigkeit warten muss um dann auf höchstem niveau getrollt zu werden. Ihr verliert Spieler und Spielspaß genau aus diesem Grund …
Hä ? Dann spiels doch einfach nicht… ich versteh dein Problem nicht ganz
Er hat verloren und musste mal Frust ablassen
Weekly reset eben. Da kommen halt die ganzen Leute in die Shuffles, die wie richtig übel programmierte Bots spielen um ein paar Punkte abzugrasen.
Einfach nicht von Mittwoch bis Freitag in die Shuffles. Ab Samstag ist’s meißt erträglich.
Recht hat er/sie doch.
Also was ich manchmal so sehe…
So dumm kann eigentlich kein Mensch sein
das problem ignorieren und nicht spielen hilft auch nicht hä? lass dich doch nicht schlumpfen same s***
ich hab auch eine Verwarnung erhalten, vor etwa sieben Tage. Die Solo Ques sollte man einfach mit folgenden Dinge angehen:
- Musik
- positive Laune, und solange spielen, bis die Laune kippt.
- Chat nur für Taktik nutzen
- ein Kissen griffbereit haben, um reinzuschreien.
Dann spiel es doch nicht beste Aussage hier mal wieder euch ist hoffentlich bewusst das dieses bracket die anderen ruiniert ? 2 Optionen den Dreck spielen oder pvp überhaupt nicht spielen. Weil man über 2k in 3s sowieso nichts mehr findet weil pvp tot ist.
Verstehe das Problem nicht. Solo ist doch die Zukunft und lockt hoffentlich mehr Spieler an.
Die alten Varianten können doch die Liebhaber noch unter sich spielen?
Macht es eben nicht. Wieso sollte jemand der über die Soloque Blitz oder 3er ans Rating gekommen ist, sich für die alten Brackets anmelden?
Klar, im 3er hat man noch das Gladi Mount als Motivation. Was sonst kann man da noch bieten?
Die Tatsache das Blizzard mehr Belohnungen im 8er rausgehauen hat, als im 10 ner sollte jedem zu denken geben.
Würde mich nicht überraschen, wenn die in irgendeiner Season das Gladi Mount noch für die 3er Soloque anbieten werden.
Gleiches Problem hat das RBG auch. Ab einem gewissen Rating, hast du 1-3 Gruppen die ums Leading kämpfen, dass war es.
Von Nachwuchs muss man gar nicht erst anfangen. Das gibts nicht mehr. Nur die Alteingesessenen spielen noch die alten Brackets.
Es ist leider so, dass die Soloques nun ein Bestandteil vom Rated PvP sind. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Blizzard bannt halt weiterhin die Leute, die ausfallend werden.
du hast recht wurde vor ca 2 wochen perma bannt xD wegs solo shuffle 10 jahre account einfach weg haha