M+ - Änderungsvorschläge

Bin beim M+ Aspekt recht aktiv im Forum genauso wie es mein Main-Gameplay ist.
Bin gerade alle Keys rund um +21 am spielen und hier meine Vorschläge/Anregungen.

1.) Brackenhide Hollow
Richtig cooler Dungeon, hatte da Sorge, dass der komplett schrecklich wird.
Meine Hauptanregung wäre Respawn Punkte nach allen 3 Bossen. Sowie die linke Seite etwas nerfen, dass es nicht nur nach rechts gehen kann um nen guten run zu haben nach dem ersten Boss.

2.) Halls of Infusion
Die Entscheidung zwischen Skips zu 2/3 Boss und einem extra Leben sind ganz nett, wäre aber cool gewesen so eine Entscheidung nicht in einen Dungeon einzubauen der gefühlt ne Strecke eines Marathons hat.
Und HP Nerf des letzten Bosses, auf Tyrannical hast du da auf +21-25 teilweise nen 6-7:30 Minuten fight. Der Rest und alle anderen Bossen in Dungeons sind dennoch nur 2:30-3:45 Minuten.

3.) Neltharus, fast ein perfekter Dungeon, coole Pulls vor dem Elefant, dann wenn man die Chains richtig nutzt nen schnellen Weg zum zweiten Boss, das einzige was ich harsch finde ist der Aoe bei Boss 3 auf Tyrannical.
Oh, und Respawn-Points wären nett.

4.) Uldaman, es sollte mMn. nicht jeder Mob nen Cleave, Hail Stone usw haben. ist auf Fortified auf +21 und drüber fast nicht zu überleben außer jede Klasse die du mitnimmst hat mindestens 2 Aoe Stuns.
Eventuell wären hier die 2-3 Minuten die in Week 1 weggenommen wurden nett die wieder zu geben.

5.) Freehold: Perfekt

6.) Underrot: Perfekt

7.) Neltharions Lair, eventuell den Add-HP Pool Boss 1 um ca. 15% reduzieren und die Abilities vom dritten Boss minimal nerfen. sonst fast perfekt.

8.) Vortex, letzter Boss Tyrannical, die Adds scalen mit Fortified, was idiotisch ist. Das ändern, sonst passt da alles

Wie ist eure Meinung dazu?

Sorry für Rechtschreibfehler, hab das in 5 Minuten getippt und will nicht nochmal drüber lesen

1 Like

Finde bei Uldaman den 3ten Boss die Orbs visuell besser darstellen sollte, und vielleicht die Spawnrate um 25% runterdrehen. Die Spawnen manchmal sehr versetzt von den Golems was zu rng Toden führt, gerade wenn der Kreis um einen kommt hab ich schon sehr viele Spieler da sterben sehen.

Generell ist der Boss wenn nicht schon der Zweite ein Pugkiller, viele healer gesehen die aufgegeben haben weil sie den Healcheck nicht packen.
Tatsächlich nie so viele healer in einer Season gesehen die dermaßen an ihre Grenzen gekommen sind.

Gruß

Ich fände es ganz gut, wenn sie den swirlie nerfen, welchen die Range DD’s und der Heiler abbekommen. Vielleicht der Fläche einen ähnlichen change verpassen, wie beim vorletzten Boss im Azurblauen Gewölbe, dass das Stehen in der Fläche nicht sofort Schaden macht. Es gibt beim Wurmboss nämlich eine böse Überschneidung, wenn der Gruppendot, die Fläche und das Steineschemißen von den Zuschauern gleichzeitig kommt, da dropt man gut und gerne sofort von 100 auf 20 und darf gleichzeitig noch einen hart tickenden Dot gegenheilen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.