nach meinem Gesuch neulich hatte ich diverse Freundschaftsanfragen von denen sich dann diverse nicht gemeldet hatten.
Daher hier noch einmal, diesmal etwas anders:
Ich biete:
mich, Ü50, sozial ertragbar und kommunikativ
langjährige Spielerfahrung (seit Release)
langjährige Raiderfahrung (alle Raids, nie Progress)
Spaß am Spiel
Keine Twinks, nur einen Jäger
M+ knapp 2k
Regelmäßiges simmen und anpassen des Chars
Servertrans ist kein Problem
Ich suche:
Erwachsene Gilde mit stabilem Umfeld
Ziel des Raids sollte der HC Mode sein, Mythic gerne wenn es passt aber nicht primär
M+ Gildenintern, gerne +15 aufwärts
Gildentage sind egal
Aufgrund der letzten Erfahrungen, würde ich euch bitten eure Gilde kurz vorzustellen, Gerne einen Link zu eurer Suche mit einem BattleTag zum Ansprechpartner/in.
Ich melde mich dann gerne zeitnah.
Wir sind eine erwachsene, gemütliche Gilde mit dem Ziel, in 2 kurzen Raidabenden á 2 Stunden (Mi und Sonntag 20:15 bis 22:15) den aktuellen Raidkontent erst auf nhc, dann auf hc zu clearen, um anschließend noch ein wenig auf mythisch rein zu schnuppern.
Außerhalb der Raids Ist es bei uns meist lustig im TS, es wird m+ gegangen in allen Stufen.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab und du auf Sen’Jin oder Ungoro spielen möchtest du melde dich bei mir oder meinen Offikollegen unter DatexxAUT#2522, Mellite#2108 oder Activity#2132…
Heyo Waldhüter,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich der DDs. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 3/10 HC 10/10) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,5k.
Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:
Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen
Suche ist noch aktuell.
Nein …. Ich kann keine „aussagefähigen Logs“ liefern
Nein …. Ich habe vom aktuellen RAID keine Ahnung. Proberaid gerne aber ich brauche kurze Infos