M+ (ab sofort) und Raid (ab 9.2) - Jäger sucht

Hallo liebe Gilden,

nach meinem Gesuch neulich hatte ich diverse Freundschaftsanfragen von denen sich dann diverse nicht gemeldet hatten.
Daher hier noch einmal, diesmal etwas anders:

Ich biete:

  • mich, Ü50, sozial ertragbar und kommunikativ
  • langjährige Spielerfahrung (seit Release)
  • langjährige Raiderfahrung (alle Raids, nie Progress)
  • Spaß am Spiel
  • Keine Twinks, nur einen Jäger
  • M+ knapp 2k
  • Regelmäßiges simmen und anpassen des Chars
  • Servertrans ist kein Problem

Ich suche:

  • Erwachsene Gilde mit stabilem Umfeld
  • Ziel des Raids sollte der HC Mode sein, Mythic gerne wenn es passt aber nicht primär
  • M+ Gildenintern, gerne +15 aufwärts
  • Gildentage sind egal

Aufgrund der letzten Erfahrungen, würde ich euch bitten eure Gilde kurz vorzustellen, Gerne einen Link zu eurer Suche mit einem BattleTag zum Ansprechpartner/in.
Ich melde mich dann gerne zeitnah.

Hallo Waldhütte!

Wir sind eine erwachsene, gemütliche Gilde mit dem Ziel, in 2 kurzen Raidabenden á 2 Stunden (Mi und Sonntag 20:15 bis 22:15) den aktuellen Raidkontent erst auf nhc, dann auf hc zu clearen, um anschließend noch ein wenig auf mythisch rein zu schnuppern.

Außerhalb der Raids Ist es bei uns meist lustig im TS, es wird m+ gegangen in allen Stufen.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab und du auf Sen’Jin oder Ungoro spielen möchtest du melde dich bei mir oder meinen Offikollegen unter DatexxAUT#2522, Mellite#2108 oder Activity#2132…

LG und vielleicht bis bald!

Hier noch der Link zu unserer Suche:

[[A] [SenJin/Area52/UnGoro] [AOTC] <Wie Pech und Schwefel>]

Hast du denn schon was gefunden?

Heyo Waldhüter,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich der DDs. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 3/10 HC 10/10) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,5k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit#2679)

Guten Tag Waldhüter,
evtl. könnte unsere Gilde was für dich sein hier der Link zu unserem Gesuch

Aktuell Raidpause bis 05.01.2022

Gruß Asgardt

1 Like

Klingt super. Schicke Dir nachher eine Anfrage

gerne, falls auf den angegebenen Battletag nichts kommt kannst auch gern mich adden, wie gesagt ist aktuell Pause und nicht immer jeder online :slight_smile:

Ymmas30#2134

Ich habe mich doch dagegen entschieden. Semi Progress ist mir doch etwas too much.
Euch viel Erfolg

Ok alles klar, viel Erfolg noch und schöne Feiertage :christmas_tree: :slight_smile:

Gibt es denn keine Gilde die Platz für einen Jäger hat?

Klar gibt’s die. :wink:

Suche ist noch immer aktuell
Marco#27884

Hallo wir suchen noch Rdd hab dir Anfrage geschikt

Suche ist noch aktuell.
Nein …. Ich kann keine „aussagefähigen Logs“ liefern
Nein …. Ich habe vom aktuellen RAID keine Ahnung. Proberaid gerne aber ich brauche kurze Infos

Ich lass mal einen gratis Push da.

Damit ich das richtig verstehe:
Du hast SoD selbst nicht geraidet, hast aber deine Ausrüstung von dort und auch den aotc sowie 10/10 HC clear?

Wie kommt’s?

Hi, du kannst dich gerne mal bei uns melden, falls du noch nichts gefunden hast. Prätorianer-Die Nachtwache Werfer#2610
Grüße

Huhu melde Dich reden gerne im Discord daruber erfahrung brauchst nicht wir helfen da gerne

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.