hört sich nach dds an, die keine lust hatten den affix zu spielen und keiner ist drauf -.- boar, ich kotze jetzt schon im strahl, die woche wird sche.iße, gefühlt ignorieren alle den affix -.-
da steht der hunter im nirvana und ich muss hinrennen um den affix einzusammeln (kugel) und sowas erlebt man wirklich oft, dass die leute den affix n dreck interessieren^^
bei dem affix ists nochmal schwieriger, weil ich als healer da nix machen kann, als ob ich genug dmg dafür machen würde.
Probleme mit dem Affix Add hatte ich heute keine. Finde ihn aber generell doof, weil er nicht den Cooldown von Trinkets reduziert. Wenn man seine CDs mit On Use benutzt, muss man extra warten.
Ich muss aber auch sagen, dass die paar Keys die ich heute gelaufen bin auch unglaublich schlecht waren, was das Affix Add anging. Da ging außer mir irgendwie keiner drauf, oft hab ichs dann sein lassen… hab richtig Bock die Woche.
Ziemlich irrelevant, wenn er nichtmal die muße hatte den Storymode für n Hc Crest zu machen um sich ne brauchbare Waffe zu craften dann hat er auch nix in m+ zu suchen, zumindest nicht auf der Keystufe. heck, im zweifelsfall kann man sich für weathered crests ne 675er waffe bauen lassen. Und er hat im Grunde die HÄlfte dessen an Schaden gemacht was mit dem Gear kommen sollte.
Aber nö. Grad nachgeschaut, der hat ne 695er Waffe an und wie es aussieht nach unserem Gambit Key auch nix mehr gespielt.
Muss aber auch sagen das ADD ist einfach ein blödes Affix ka. Mit manchen Klassen macht der Hardswitch keinen Spaß und es zerschießt dir deine Trinket Cds
Uff ja stimmt… zum Glück spiel ich als Alt grad WL und nicht Feral… und zum Glück spiel ich Demo und nicht mehr Affli. Als Affli mal eben Dmg auf das Add bringen kannste komplett vergessen. Freu mich einfach schon wieder 12er zu spielen wo man den Schrott nicht mehr hat x)