M+ Affix massiv overtuned

moin

das Gameplay in M+ ist grad ne Katastrophe

erster Run trotz 3 Range DDs den Affix Mob nicht tot bekommen alle GS 700+

wird diese Skalierung nicht mal getestet?

oder macht ihr die ersten 5x extra hart und passt das dann nach und nach an?

kann doch nicht sein

Komisch wir hatten gerade im Zehner keine Probleme, war gefühlt schwerer als letzte Season aber der buff ist halt auch erste Sahne den man bekommt

Die drei 700+ DDs sollten den Mob auch angreifen :wink: :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

hört sich nach dds an, die keine lust hatten den affix zu spielen und keiner ist drauf -.- boar, ich kotze jetzt schon im strahl, die woche wird sche.iße, gefühlt ignorieren alle den affix -.-

da steht der hunter im nirvana und ich muss hinrennen um den affix einzusammeln (kugel) und sowas erlebt man wirklich oft, dass die leute den affix n dreck interessieren^^

bei dem affix ists nochmal schwieriger, weil ich als healer da nix machen kann, als ob ich genug dmg dafür machen würde.

Hohe GS ≠= Gute Spieler (offensichtlich)

Der Affix ist fine, hardswap und kick, eigentlich die einfachste strat. Müssen halt nur alle mitmachen

Wars Ara Kara mit 2 dicken Wachen? alla „Jeder Mob nimmt 100% weniger Dmg“

Das Ding hat 50 Mio oder so, wie schaffen das 3 dds nicht in 15 (?) Sekunden? Hab die eben 2 mit Touch of death und rota quasi solo gemacht.

Das Add sollte davon nicht betroffen sein und wenn sollten die Effekte nicht additiv stacken

1 Like

Ich bin mir relativ sicher, dass die in s1 davon betroffen waren. Werde die Tage Mal drauf achten.

LG
Krawallgnomin Minci

Ich hätte Grad nen Hunter mit 695 in der Gruppe der keine 2mio übern Key gefahren hat…

Sind schon viele dps Leichen unterwegs zur Zeit.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Probleme mit dem Affix Add hatte ich heute keine. Finde ihn aber generell doof, weil er nicht den Cooldown von Trinkets reduziert. Wenn man seine CDs mit On Use benutzt, muss man extra warten.

Was war seine Waffe? wenn die nicht hoch ist, kann er nix machen.

Ich muss aber auch sagen, dass die paar Keys die ich heute gelaufen bin auch unglaublich schlecht waren, was das Affix Add anging. Da ging außer mir irgendwie keiner drauf, oft hab ichs dann sein lassen… hab richtig Bock die Woche.

1 Like

Man hat doch weitaus mehr mit 10gs weniger gemacht.

/edit
oh sorry sollte kein Doppelpost werden ._.

Ich hatte einen Hunter der in dawn 12 6 mal gestorben ist, die kämpfe gingen ultra lange und was da an schaden reinkommt ist nicht gerade wenig.

Ich Versuche diese Woche 12 zu laufen, weil ich absolut keine Lust habe auf den doofen Affix…

Reicht schon, dass sich mein hpal mit dem Affix begnügen darf.

Ziemlich irrelevant, wenn er nichtmal die muße hatte den Storymode für n Hc Crest zu machen um sich ne brauchbare Waffe zu craften dann hat er auch nix in m+ zu suchen, zumindest nicht auf der Keystufe. heck, im zweifelsfall kann man sich für weathered crests ne 675er waffe bauen lassen. Und er hat im Grunde die HÄlfte dessen an Schaden gemacht was mit dem Gear kommen sollte.
Aber nö. Grad nachgeschaut, der hat ne 695er Waffe an und wie es aussieht nach unserem Gambit Key auch nix mehr gespielt.

LG
Krawallgnomin Minci

Muss aber auch sagen das ADD ist einfach ein blödes Affix ka. Mit manchen Klassen macht der Hardswitch keinen Spaß und es zerschießt dir deine Trinket Cds

Edit: Freu mich wieder aufs Dispellaffix waa mich andauernd ausm Stealth holt…

1 Like

Uff ja stimmt… zum Glück spiel ich als Alt grad WL und nicht Feral… und zum Glück spiel ich Demo und nicht mehr Affli. Als Affli mal eben Dmg auf das Add bringen kannste komplett vergessen. Freu mich einfach schon wieder 12er zu spielen wo man den Schrott nicht mehr hat x)

LG
Krawallgnomin Minci

Naja, ich hab die Kampagne selbst nicht durchgespielt… ^^

Wusste aber auch nicht, dass es sowas gibt.