M+ Affix prepatch

Jemand ne Ahnung was ab prepatch mit dem season Affix passiert? Bleibt wahrscheinlich der aktuelle oder?

wird der aktuelle bleiben soweit nix anderes verkündet wird wobei sone random affix offseason mal ganz lustig wäre :smiley:

Reaping <3
LG
Flauschkugel

Wär geil :grin:

wäre halt lustig mal sowas, ich würde die alten seasonaffixe gern noch mal spielen. iwie vermisst man sie ja doch iwann^^

Ansichtssache. Als Tank ohne TD würde das doch auch nur halb so viel Spaß machen… :sob:

1 Like

Du musst mal deine Hose moggen :point_up:

jo^^, denk ich mir auch immer und vergess es dann wieder XD

Denk dran: schlecht gemoggt zum raid ist wie ungewaschen zum Date!

Also so ne Rotation der bisherigen season affixe wär natürlich auch ziemlich cool :smiley:

1 Like

3x BoM auf dem Krieger und du hast trotzdem Spaß, vertrau mir! :smiley:
LG
Flauschkugel

Dafür müsste man aber erst mal wirklich Krieger spielen wollen - ich mag die Spielweise irgendwie so gar nicht… :rofl:

Auch wieder wahr. Im Prepatch nicht mehr so geil wie BfA… Ich bleib wohl beim DK, hab mir Mönch und Pala vorsichtshalber noch hochgezogen auf dem neuen Server falls sie BDK wieder so im Spielgefühl zerstören :smiley:
LG
Flauschkugel

Oh ja. Deswegen rennen wir aktuell mit fünf Tanks durch M+, um das noch zu genießen.

Das höchste bisher war Tempel von Sethraliss +14 in time. Auf Mechagon: Schrottplatz +15 hatten wir danach dann keine Lust mehr. Statt dessen sind wir dann noch ne Vision mit 4 Masken gegangen. Fünf wäre wahrscheinlich auch gegangen, aber wir haben uns nicht getraut, die verbrannte Brücke mit so vielen Nahkämpfern zu nehmen.

War schon echt lustig. Es passiert nichts, es passiert nichts, es passiert nichts, wupp, alles tot. :rofl:

Vision war fast noch besser, weil wegen des Tempo Buffs Twilight noch viel häufiger procct. Und man sieht tatsächlich alle, in Dungeons sieht man ja nur sehr selten mal einen fremden blauen Strahl.

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/29435238-14-temple-of-sethraliss

Mit 30 TD Tanks zu raiden war auch spaßig :sunglasses:
P.S.: Das Sporepods Trinket von eurem einen Druiden Tank hätte ich auch gerne gehabt :neutral_face:

Denk ich mir, so viele kriegen wir leider nicht zusammen. Da wirkt sich die Stärke des Wächters ja noch viel besser aus.

Jup, das würde ich auch nehmen. :smiley:

Cargar wurde von uns genötigt mitzugehen, da ein anderer absprang. Deswegen passt er nicht so ganz in unsere Runde, er war nämlich bisher der irrigen Meinung, dass Echoing Void viel besser ist als Twilight. Ich glaube, seit dem Run sieht er es anders, aber es lohnt natürlich nicht mehr, jetzt noch umzusteigen.

EV war am Anfang richtig stark, aber jetzt nutzt das wohl keiner(?) mehr.
Ja, nächsten Mittwoch krebsen wir wieder ohne Corruptions rum. Ungewohnt, aber irgendwo auch befreiend^^

Als Heiler wird es dann richtig Langweilig. Keine plötzlich auftreten HP Verluste mehr in den ungünstigsten Situationen :smiley: . Aber unser Tank trauert seinen Lasern auch schon nach.

Vermutlich weils um ~50% generft wurde :slight_smile:

Wird auch endlich Zeit, ganz ehrlich.
Werde es zwar vermissen als Blood #1 DpS im Pull zu sein und so manche DDs overall unter mir stehen zu sehen… aber allzu spannend war Corruption leider auch nicht. Alles passive Proccs oder langweilige Stat Erhöhungen.

Das wäre tatsächlich eine ziemlich coole Idee… obwohl ich relativ wenig Lust auf Beguiling habe… Aber Reaping würde sicher Spaß machen und Ghuunies wäre mehr Abwechslung, war zwar damals nervig, aber wäre erfrischend wieder.

1 Like

Reaping wäre echt lustig gewesen, aber mit AoE Cap bin ich mir da nicht mehr so sicher :wink:

Reaping würde trotzdem mega Spaß machen. Könnten sie auch gern in die normale affix rota mit rein nehmen :grinning:

1 Like