M+ AOE DMG [Help]

Wenn du mit Searing nightmare spielst brauchst du doch kein Shadowword Pain extra zu Doten da das auf alle Ziele automatisch verteilt wird sobald du SA used.
Außer du meinst für 2 Ziele aber da geht das auch so Fix

1 Like

Das ist so ziemlich genau die beste Beschreibung, wie in Dungeons zu spielen ist.

1 Like

Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich spiele nachwievor mit elend und mindbender, aoe technisch steh ich dennoch mit abstand weit oben.

Schrieb der Shadow mit 181GS und voll verzaubert… Da dies noch kaum andere DDs so haben, ist ein Vergleich schwierig. Ich behaupte mal, dass ein Jäger, Schurke und Unheilig DK mit weniger Aufwand an uns vorbei ziehen würden…

naja das hat sich von full blue zu halb episch nicht geändert, 90% der zeit top dd, bosse oder trash. nen gildi von mir mit dem ich die woche mythics gerannt bin is Unholy der knuspert auch gut dmg ;D

wie gehst Du denn bei AOE vor?

vampirberührung (mit elend) verteilen, gedankenschlag, (wenn genug wahnsinn) verschlingende seuche, gedankenexplosion, bei procc dann den nutzen, ansonsten rense and repeat.
bei größeren pulls und genug zeit bis zum nächsten boss, ruf der ahnen, seele der macht, fäulniskarte, leereneruption, gedankenschlag,seuche, leereneruption, gedankenschlag, explosion, leereneruption etc pp…

Sodass das Gebiet ausschaut als ob wir in Herr der Ringe 3 wären und alles mit geistern vollgebrochen is.

so spiele ich eigentlich auch, bin AOE aber auch meist weit hinten wenn es schnell geht. Wenn Adds länger leben, dann klettert man im DPS Meter auch nach oben, aber instant (Burst) AOE krieg ich kein schaden rüber

naja in hc/normal stehn die mobs nich lang genug, aber da intressiert es mich herzlich wenig, in mythic klappt das ausgezeichnet, da kann man au in frieden seine rota drücken

Also Aussagen wie „ich bin trotzdem weit oben“ sagen nicht sonderlich viel aus. Mit korrekt gespieltem Searing Nightmare (ja selbst mit dem Talent kann man Fehler machen) erzielt man immer höhere Zahlen, egal wie hoch man im Damage Meter ist.

Es haben sich genug Leute über die ganze Beta immer und immer wieder Zeit genommen alles aufs intensivste zu simmen und zu spielen und SN is in den Dungeons leider einfach das to go Talent…ich sage leider, weil ich auch lieber mit Misery spielen würde, da es mit das angenehmste Talent überhaupt ist.

naja ^^ ich komme damit zu recht und drück massig schaden damit raus ^^ kann gern jeder machen wie er möchte finde SN relativ unpraktisch da es im Bossfight relativ wenig bringt ^^ aber kann ja jeder Speccen wie er denn möchte ^^ ich zumindest komme mit Misery besser zurecht als mit SN^^

mir gehst primär um den Insta Burst, Beispiel:
Fight beginnt, DD´s bursten rein, 4-5 K DPS, ich schaff das nicht mal Ansatzweise.
Ende vom Lied, nach jeder Inni Kick und ich muss mir watt neues suchen :slight_smile:
Schaden overall passt meiner Meinung nach.

Insta Burst haben wir leider nicht auf Knopfdruck, um Burst zu erzeugen muss vorher schon bisschen was passieren… am besten poolt man halt Wahnsinn bei jeder Gruppe um für die nächste es bereit zu haben!

Ich gehe folgendermaßen vor:

Ini beginnt (beste Möglichekeit schnell ausreichend Wahnsinn zu bekommen ist Leerenstrahl)

Danach hast du zwei Möglichkeiten, entweder leben die Gegner lange genug um VT drauf zu casten oder du spammst searing nightmare und den stachel.

Du solltest nach jeder Gruppe Wahnsinn haben, wenn du ohne Wahnsinn in die nächsten Mob Gruppen läufst, wirst du keinen Schaden machen!

Situation 2: du hast Wahnsinn, dann gehst du bei großem Trash folgendermaßen vor… Du precastest den Stachel auf den Boden, wenn du siehst, dass der Tank nach vorne läuft, und dann spammst du searing nightmare, dadurch hast du extremen burst. ich selber nutze in inis surrender to madness, mehr Wahnsinn, mehr Schaden…

solltest halt nur nich sterben :wink:

Unsere Gruppe besteht aus Hunter und Monk, beides absolute cleave burst klassen, die mit 3 - 8K+ bursten können - und ich als Shadow halte mit und cleave genauso stark.

Der overall DMG in den Mythic Inis lag bei allen drei Klassen um die 3,2 - 3,5K inklusive Trash und Bossfights. Jetzt wäre er höher auf Grund von deutlich besserem Gear…

Grüße

Gibt es ein Macro was Gedanken Explosion und Sengender Alptraum ausführt?

Wäre kontraproduktiv du willst ja nur 2 SA in den Channel von GE drin haben. Ich hab es mir über einen Mod auf die selbe Taste gelegt.

Nicht Schaden machen können wird in der kommenden Woche noch härter für uns werden. Bei ganz starken Burst Gruppen lohnt sich nur noch Shadow Crash rein und mit den CDs Searing Nightmare spammen.

Zu deiner Frage wegen dem Macro:
#showtooltip
/cast [channeling:Mind Sear,talent:3/3] Searing Nightmare; Shadow Word: Pain

Damit musst du den Schattenwort: Schmerz Button drücken, während du channelst. Eine bessere Lösung ist nicht möglich, aber so sparst du dir eine weitere Tastenbelegung.

Und mit Sengender Albtraum kannst du Schadensspitzen von bis zu 15k DPS fahren im aktuellen Content. Das Damagemeter möchte ich sehen, wo du das mit Elend und den Geistern schaffst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.