inzwischen bin ich bei 60 angekommen und die ersten Instanzen gemeistert. Ich habe mich für die Nekro entschieden -Paktauswahl.
Bei Boss Fights ist mir aufgefallen, dass der Schaden sich gut sehen lassen kann (Haste) fehlt halt noch, man merkt es extrem.
Nur eine Frage, bzw ein Anliegen beschäftigt mich etwas ; hat der Shadow so überhaupt keinen AOE? Gedankenexplosion ist ja ein Witz, dass kitzelt ja nur. Die Paketfähigkeit ist mit dem AOE ganz gut, aber 1min CD … wie geht ihr in der Rota vor, wenn ihr +3-7 Mobs habt?
Waren eben ein paar Mythic Inis. Im Aoe keine Chance meistens irgendwo unterm Tank aber bei Bossen fast immer oft mit Abstand erster. Werde morgen mal Sengender Alptraum und Geschosse testen. Aber finde schon blöd das ich dann auf Elend verzichten muss
Danke, dann teste ich das mal aus. Wenn ich aber auf das Talent „Elend“ verzichte, dann muss ich weiterhin meine beiden Dots „Shadow Word: Pain & Vampiric Touch“ casten … habe es nun mit einem Macro versucht
Das ist völliger Schwachsinn. Es kommt da auf 2 Dinge an
Wie viele Ziele hast du. Grundsätzlich gilt: hast du im Dungeon überwiegend 5 oder mehr Ziele, dann dottest du nichtmehr einzeln, sondern spamst searing nightmare + mind sear.
Unter 5 targets weiterhin brav vamp Touch verteilen
AUßER
Die Ziele leben nicht lang genug, dann sofort sear
Das wirst du noch sehr oft machen müssen. In reinen ST Fights nehmen wir Elend auch nicht mit. Elend skillst du als shadow ausschließlich in 2-3 target cleave Fights.
Beide spells liegen auf dem gcd, durch die castzeit von vamp Touch bekommt man das nicht so stark mit. Gleiches gilt natürlich für das T1 Talent unfurling darkness,das löst auch den gcs aus.
Wenn du Probleme damit hast, 2 dots manuell zu setzen und zu managen, dann solltest du dir aber grundsätzlich überlegen, ob du den shadow das ganze addon lang spielen möchtest, da wirst du in vielen Fällen nicht drumherum kommen.
Aber so viele Tasten haben wir ja Gott sei Dank nicht
Ich bin in dem Game schon sehr lange raus und es ist gerade schwierig wieder ins Spielgeschehen zu kommen, erst recht zu SL … alles so schon verwirrend mit dem Animar, Ordenshalle, Torghast und und und … dazu kommt noch die Klasse, die richtige Rota
Das ist halt sachlich vollkommen falsch. Misery im Dungeon zu spielen ist soft throwing. Der Albtraum ist must have, ab 3 Zielen gewinnt er nämlich über DP im Schaden.
Oder wie ich anderswo schon ausführlich beantwortet habe:
Das ist übrigens der Konsens nach endlosen Stunden, die Top-Theorycrafter mit der optimalen AoE-Rotation verbracht haben (und Top-Shadows auf der Beta).