M+ Community sucht !

Wir suchen noch immer nach Leuten :slight_smile: Gruppe hat sich bereits gut gefüllt !

Hallo

Heal Schamy 433 10+ erfahren suche feste Stammgruppe um höhere Keys zu laufen von den Items her bin ich 433 aber nur weil ich noch 2 400 und ein 415 twinked habe sonst wäre ich bei 437

Battletag Merox#2519

würde mich freuen von euch zu hören

Huhu,

441 Feral Druid, der weiss was er macht.

+15 Erfahrung, aber letzte Season keine Gruppe gehabt mit der ich weiter Pushen konnte.
23 Jahre jung und momentan noch knapp auf 1.3 rio.
Diese Season strebe ich 1.8 an.

Also wer kein bock auf Meta hat :smiley: : Kâtzenminze#2413

Hi,

Restro Dudu von Shattrath. 439gs mit 1.3k wertung, suche schon länger m+ stammgruppe, mein ziel sind für diese season 1.8-2k

Würde mich über eine rückmeldung freuen

#Kroby21114

Hi, hört sich super an.
Hätte Interesse mit meinem DH auf Blackmoore (derzeit 1650 RIO und knapp 440er GS). Persönliches Ziel für mich diese Season so um die 2k rum
B-Tag: Agron#2670

Gruß Lonahra

Hallo.

klingt interessant.

Nun ich spiele rShaman rio ist momentan bei 1215 & GS 441

BTag : Sephi#2782

Würde mich über eine Einladung in die Community freuen!
MFg

Hi,
bin Monk Heal ilvl 442 und aktuell 1.4k score (s2 1.7k) und hätte Interesse an der Com und/oder allgemein an Leuten mit denen man mehr als 1-2 M+ in der Woche macht, um auch mal voran zu kommen!
vanish#21233

moin moin, wäre Multiclass-Heal

Druide 435 ilvl 1,3k rio Crissboom-Blackrock
Pally 442 ilvl (435 angelegt aktuell) 1,3k rio Holycriss-Blackrock
ggf je nach affixen Diszi-Priest -> Crissdot-Blackrock 1,2k rio

hab auch nochn Hunter mit fast 1,8k rio -> Crissbow-Blackrock

btag: Lilbow#21323

Ahoi wäre Shadow mit meines Erachtens recht hoher Klassenverständnis!
Hatte jetzt ne kleine Pause in der Uldir Zeit bis jetzt vor 2 Wochen.
Bin in Uldirzeit soliede 12-15 gelaufen damals als Main Schurke.
Aktuell liegt mein Augenmerk am Shadow da es stehts meine Main Klasse ist und war.
Aktuell hab ich ilv 414, und suche ne nette truppe/Com um meine Limits zu testen.
Ziel wär es, wenn der Shadow dann mal Gear hat den Schurken relativ schnell ans gleiche Level anzuholen und ihn auf dem selben lv zu spielen.

Arwinja#2913

Grüße Ole

Hallö’chen!
Season 2 1,8k Rio xp Blut DK , derzeit bei 1,5k Rio / 442 angelegt (3 essenzen), ambitioniert und lust auf 2,5k+ Rio.

Kýouko-Nefarian - Battletag: Silberdrache#27734

Moin, ich hab einen 430 fury Warri und 427 tank Warri Kette ist auf 66 mit allen drei Traits. Freue mich über invite. Dugong#21688

Es freut mich das die Gruppe wächst.
Allerdings möchte ich anmerken das diese Gruppe nicht dafür gedacht ist twinks zu equipen oder den Main nachzuziehen.
Es geht darum gemütliche 15+ keys und aufwärts zu spielen weil alle ca das gleiche Ziel verfolgen.
Spieler die Ihre Charakternamen oder keinen Rio dazu schreiben bekommen keine Einladung.
Außerdem wird nicht jeder Spieler die Möglichkeit haben dabei zu sein denn 1400 sollte jeder mitbringen ( mindestens ).
Die Gruppe besteht momentan aus ca 25 Spielern mit einem DurchschnittsRio von 1600-1700.

Hätte einen DH Tank anzubieten mit DPS offspecc , GS 441, RIO 1302
Fhiala - Draenor Battletag notyourfault#21908

Ich mach sehr gerne m+ und mein Ziel ist es mind. alle Inis auf +15 zu spielen.

Havoc DH Itemlvl 441 Rio 1400+
Suche ne Community wo man Leute hat die das gleich Ziel verfolgen und einfach Spaß am m+ laufen haben.

Battletag: Alpenjodler#21911 Blackhand

Leidenschaftlicher M+ Spieler. Suche gerade in Dungeons immer meine Herausforderung und würde gerne höhere Keys pushen. zurzeit 1400+ rio und sehr engagiert. Gerne auch Stammgruppe, mein ziel ist 2k+.
Warri Tank 440

Grüße
Battletag: SilenCe#2215

Warri Tank mit knapp 1,5k Rio und 440 GS angelegt. Ziel: alles auf +15 und dann weiter Richtung +17-19.

credus#2823

Moin,

Suche für mein Reroll UH DK eine Gruppe aktuell nur 420 Gear und 500 Score last Season mit Hunter 1,2k und Legion XP 2,8

Badrasta#2962

Servus,
suche mit meinem Havoc DH (Ilvl 445 / Rio 1868) schon länger nach einer aktiven M+ Community, um Keys der Stufe 18+ und höher zu laufen. Das pushen mit randoms wird mittlerweile immer nerviger^^.

Felix#2388

Wir suchen noch immer Spieler.
Community ist momentan 30 Mann stark :grin:

Hallo,

würde gerne auch teil dieser Gruppe werden vorrausgesetzt sie ist aktive und nicht 1x in der woch fragt jemand nach weekly 10. :wink:
Der main ist ein dd dh mit aktuell 1,5k rio und nebenbei kann ich noch eule/bdk und schurke anbieten.

Ziel ist es so wie von den meisten 15+ Keys zu laufen mit absprachen und der gleichen.

Mfg Nosolv

ghostshape#2883