M+ Community sucht !

Moin Moin,

die Community Mythix öffnet ihre Tore !

Was suchen wir :

Wir suchen Spieler mit Klassenverständniss , die Know how in den Dungeons haben, wissen das es wichtiger ist zu kicken statt seinen Dmg stur weiter zu fahren, bereit sind sich Routen anzugucken.

Im Fokus steht natürlich das Pushen von Keys, aber der Weg zu erfolgreichen Keys sollte nicht außer acht gelassen werden, dazu zählt best möglichstes Wissen über die eigene Klasse, im Vorfeld die möglichen Taktiken besprechen via Method Dungeon Tool , als auch Kritik fähig zu sein wenn es zu Fehlern kommt die hätten vermieden werden können.
Es sollte immer gas gegeben werden ob auf +10 oder eben auf +18 !
Du solltest bock haben das Meiste aus deinem Charakter rauszuholen.

Wir werden einen Discord Server einrichten und den als Voice nutzen, es wird Talk-Channel geben und natürlich auch Chat-Channel.

Es darf jeder der Interesse an so einer Community hat gern hier unter schreiben was er spielt, auf welchem Niveau und was er mit der Truppe erreichen möchte.
Bitte schreibt euren Charakternamen - Server sowie Battletag dazu.

Teimok#2990

server Eredar habe zurzeit druiden heiler, Pala heiler, monk heiler/ tank

Man kann nie genug m+ community haben, da die meisten sich leider nie lange halten…

Hab Erfahrung in high keys, low keys und mdi…

Monk Main seit Release MoP (alle Speccs 440+ ready)
suche seit langen schon eine Community in der man alles zwischen 13-20 gut spielen kann.

Habe viel ungenutztes Potenzial, dass ich gerne nutzen würde.
Jedoch fehlt mir dazu eine geeignete Gruppe.

Sich auf Affixe einzustellen oder Routen mittels MethodDungeonTool zu lernen ist für mich kein Neuland, jedoch noch wenig Erfahrung in eingespielten Gruppen.

Des weiteren würde ich sehr gerne auch Sellsruns veranstalten.

Bei Möglichkeit und Interesse bitte einmal adden:

Raffix#21566

Grüße
Raffix

Hey fals ihr noch M+ läufer sucht bin Heal/dd und für kleinere Key´s bis 15 auch Tank Dudu.
Ich hab ein Rio von 1860 und suche eine gut besuchte Community.
Teranova#2825
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/terânova