M+ DH und der Nekro von nebenan!

Hey.

Ich finde das gerade bei größeren Pulls der NekroPakt sich gar nicht so schlecht anhört.
Nun wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Nekro im M+ gesammelt hat und wie sich das auch vielleicht mal mit dem 2 Legi verhält…

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Ps.: Ich weiß das 81 % der Dh´s NF spielen. Aber ich verstehe nicht, warum.

Weil die Soulbinds stark sind. Weil Hunt genau ins Schadensprofil vom Dh passt, verlässlich ist und mit unserem stärksten Secondary (Haste) gut skaliert. Und weil das Nightfae-Legy Blazing Slaughter immerhin etwas macht, und zwar eine zusätzliche Immo Aura (+ UC wenn man das Talent geskillt hat) und ein dezenter Agi-Buff im AoE.

Die Soulbinds vom Necro sind ähnlich stark, aber die Paktfähigkeit ist für PvM unbrauchbar (dank 1,5ppm kann sie direkt zum Trashpull kommen → supergeil. Oder zum Ende → Niete.). Dementsprechend Mau fällt auch der Effekt vom Paktlegy aus, ob die 8 Sekunden Verlängerung auf den Demon Soul Buff was bringen hängt sehr davon ab, wann der Demon procct. Der Fiery Brand Spread für 5 Ziele ist quasi irrelevant für DDs, da die Schadenskomponente lächerlich ist und der Damage Reduce nur auf dich wirkt.

Deshalb ist Necro leider nur im PvP tauglich. Da kann man den Demon Kill schön timen, Fleshcraft ist sehr stark und wenn (sobald Duo Lego verfügbar ist) die Gegner den FB-Debuff kassieren und du 8 Sekunden länger gebufft bist hilft das auch. Ich mein klar, du wirst auch mit Necro in normalsterblichen Keys klarkommen, und es erhöht deutlich deine Chancen auf Plaguefall-Invites (wo wir Dhs am liebsten den Homestone setzen würden), aber alles in allem ist der Pakt einfach deutlich schwächer als Nightfae und Venthyr.

2 Likes

Weil du mit NF wie Son Goku als Super Sayajin durch die halbe Landkarte fliegst und dabei so hart hittest das Mage und Hunter Hösschen feucht werden dabei.

Habe 4 DH Twinks für jeden nen andern Pakt daher behaupte ich mal, ich kann dich gut beraten.

NF liefert:

• Denn Spell mit der besten Utility von allen 4
  • Denn Spell mit dem meisten DMG in Single Target und auch AoE hat + DOT
  • Lifesteal gibt um mit Big Dudes zu „verhandeln“
  • In PvP absolut unbezahlbar ist wegen der Utility
  • Mehr Mobility, stell dir Krieger ohne Sturmangriff vor
  • Nochmal mehr Mobility durch Seelengestalt, und gibt dem DH hier etwas was ihm fehlt: Lauftempo Boost, für was man sonst im Talent auf Lifesteal verzichten musst.

Bei Nekrolords:

• Der Buff und der Lifegain Random pur sind, man kann es nie bewusst steuern zu wichtigen Phasen oder wenn man zB. wenig Leben hast können NF und Kyrianer dich bewusst dann hochhealen wenn du die im Notfall auch brauchst. Genau in diesem Punkt „Random“ ist der Paktskill purer Joke und nicht ernst zu nehmen.
  • Vorallem auch in PvP schwer zu benutzen, da Gegner kaum stehen bleiben und auch nicht vorallem wenn du den Buff hast, solange kitet man dich.
  • Du den Dämon oder die Mobs/Spieler so gut wie gar nicht steuern kannst und dich anpassen musst mit Timing was es erschwert gute DPS hinzukriegen.
  • Keine Utility, auser Buff und Heal.
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.