M+ Disconnects

Moin,

warum gibt’s in m+ eigentlich keine Möglichkeit den Run zu pausieren wenn einer nen disconnect hat? Hatte jetzt mehrere runs wo ich oder auch andere discs hatten und dadurch im grunde der key depleated wurde. Könnte man das nicht implentieren?

Weil Wow kein Single Player Spiel ist.

5 Likes

Wow.

Dann solltest du dir Mitspieler mit einer vernünftigen Internetverbindung suchen.

4 Likes

Nice erstmal DC vortäuschen damit man sich im Voice in Ruhe die weitere Taktik/Pulls überlegen kann, guter Plan. jz weißt einen Grund der dagegen spricht.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Mh ob du das jetzt vorher besprichst oder mitten im run is eigtl egal, meiner Ansicht nach. Sehe da keinen großen vorteil.

Das glaube ich dir auf’s Wort.

Dein Ernst ?
So kannst du ja alle 5 Minuten ein DC vortäuschen oder auch vor jedem Boss.

Also bitte, jetzt tu mal nicht so.

1 Like

Es ist ja auch immer und ausschließlich der eigene pc oder internet verbindung schuld.

@te
Finde ich bei all den bisherigen vorschlägen gar nicht schlecht.

Nur wenn das spiel pausiert wird, dann maximal 3 minuten und in dieser Zeit darf auch nichts abklingen. Und max. 1 pro dungeon, sonst pausiert jeder für irgendwas, wozu das nicht gedacht ist.

Blockzitat So kannst du ja alle 5 Minuten ein DC vortäuschen oder auch vor jedem Boss.

und wozu das alles? sehe da echt keinen vorteil durch xD spielt ihr überhaupt m+? Jeder Tank weiß doch was er pullen will und was nicht. Hunderte mal wurde der jeweilige Dungeon schon gerannt, was will man da groß noch besprechen xD außerdem kannste das auch über discord während des runs machen.

Soll ja nicht so sein das während der Pause alle Ablinkzeiten zurückgesetzt werden oder sowas, alles wird angehalten und ist wie vor der Pause, nur dann hoffentlich wieder mit einer vollen Gruppe…

Ja bei counterstrike ist es zum Beispiel so, dass das Team eine Auszeit nehmen kann 3x 25 sekunden jeweils. Da gibts ne Abstimmung der Gruppe ob man die Auszeit nehmen will. Dann kann man kurz afk oder sonst was. Kind schreit, pizza kommt was weiß ich.
und dann gibts halt noch nen 2 minuten timeout, wenn einer wirklich disconnect hatte und raus gekickt wurde. Die laufen solange bis derjenige wieder da is. eigentlich top.

1 Like

Ist tatsächlich in fast allen Fällen so.

Interessant. Also hast du zugriff auf einen Verteiler ausserhalb deines Gebäudes?

Dein Provider hat dir also ernsthaft einen schlüssel für die Kasten gegeben damit du bei problemen dich umporten kannst?

Wie hast du denn das jetzt in meine Antwort hineininterpretiert?

Naja, wenn du sagst zu 99 prozent ist das so, geh ich davon aus du bist in der lage auch die leitung zum haus und deinem verteiler zu reparieren.

Andernfalls wäre die Antwort irgenwie sinnfrei

Ich laufe M+
Du definitiv nicht, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

2 Likes

Ich laufe auch m+, alles random sogar mittlerweile.

Willst du jetzt ernsthaft behaupten du bekommst einen gravierenden vorteil weil du das spiel (sagen wir mal im CS Stil) 3x 25 Sekunden stoppen und 1 Timeout betreiben kannst, in der Zeit KEINER deiner CDS abklingt noch Buffs verschwinden?

Wer bist du? Spielst du um World Rank 1 dann glaub ich dir das, ansonsten eher einfach mal versucht zu provozieren?

2 Likes

Ja, ich laufe auch nur random. Und ?

ja, man bekommt einen Vorteil. Und nein, ich spiele weder um World Rank 1 noch provozier ich hier irgendwas.

Vielleicht hörst du einfach auf mal Unsinn zu schreiben oder du postest bitte mit deinem Retail-Mainchar.

1 Like

das war als zusatzinformation, nicht mehr und nicht weniger.

Welchen eloquenten vorteil bekommt du denn? Du kannst weder positioning verändern, noch kannst du dir dein KR „erkaufen“. Ja gut, du kannst in deiner Stamm gleich sagen: Achtung Dicken deff CD auf mich, hab nichts. Wird dir dein key auch nicht retten und ist somit irrelevant.

Du hör doch einfach auch anderen Meinung als Unsinn abzustempeln? Warum sollte ich, damit du mein BDK mit 15 gs weniger und nem höheren Rio siehst als deinen? Wem bringt das was? Ich seh nur nen nachteil für mich, zum schluss nervt man mich ingame auch noch :slight_smile:

genau deshalb. Wenn du ja nen höheren GS hast, dann bist du doch gut genug, keinen Pausenknopf zu brauchen.

Du brauchst deinen Main natürlich nicht posten, nur dann wird dich hier keiner ernst nehmen, was dann bei manchen zu der Schlussfolgerung kommen lassen dürfte, das du nur trollen willst. Vor allem weil dieses Thema alle paar Monate auftaucht, gefühlt jede Season.
Und Trolle sind dann nun mal meldebedürftig :slight_smile:

Ich schrieb aber niedrigeren gs und höheren Rio? Und trotzdem hätte ich das gern, wenn der heal disco hat ist es mir zwar wurst, aber meine dds sterben trotzdem zwecks fehlender heilung.

Ich dachte du kennst dich aus in m+? Dann solltest du doch wissen das es nichts schlimmeres gibt als einen heal mit disco. Du kannst natürlich noch paar packs spielen, spätestens wenn die cds der gruppe durch sind klappen die zusammen und dann wartest du (bzw. Meistens löst sich die gruppe damn relativ fix auf)

Und du glaubst mir ist das wichtig von dir ernst genommen zu werden? Also bitte…

Ist auch falsch. Aber was erzähl ich dem forenguru schon…

Dein letzter satzt liest sich übrigens wie eine aufforderung zum Ausnutzen der meldefunktion. Das ist gegen die Forenrichtlinien.

Das sollte auch „höhere Rio“ heißen. Das war ein Vertipper meinerseits.