M+ Dmg als rdruid

ist das eigentlich ein schlechter witz?? hab heute angefangen rschami zu spielen und hab mit 254 gs im m+ irondocks 6,7k dps konstant gehabt und im burst um die 12k. Jetzt kommt mein druide der konstant 4-5k dps fährt und im burst vielleicht 8-10k, aber mit gs 295. Ist der rdruid der schlechtest heiler in der dps aktuell???

Schami Heal hat die höchste DPS von den Heilerin mehr oder minder, das stimmt schon. Druide macht verhältnismäßig wenig, daher auch nicht S-Tier. Mistweaver macht aber auch wenig. 6,7k aber vermutlich auch nur mit dem Gear gemacht, weil es nix zu heilen gab und du dich voll aufs Vespertotem und Erdele fokussen konntest nehme ich an.

LG
Flauschkugel

wenn die leute gut spielen, dann hast du in höheren keys auch nichts zu tun. Von der investierten zeit für den dmg fand ich nicht, dass es ein großer unterschied war

Gibt genug Stellen wo man unvermeidbaren Damage reinkriegt und der tut dann schon weh :slight_smile: aber wie gesagt, Schami hat atm theoretisch das höchste DPS-Profil bei den Heilern.

LG
Flauschkugel

Wobei 4-5k dps schon hart wenig ist wenn man keinen stress hat und auf maximalen Schaden geht, da wirds nicht (nur) am Spec liegen. Du machst in den meisten Keys schon 3k overall wenn du bei Bossen mitrödelst und im Trash Sunfire oben hälst.

Je nach Pull Größe, Covenant und Legy. Am meisten DPS macht wohl das Circle of Life and Death als Necrolord aus meiner Erfahrung her. Und ist nebenher recht easy zu bedienen. Gerade in PUGs hat man oft mehr als genug zu tun als Heiler. Meine Freundin spielt ja Venthyr Resto Schami und Necrolord Rdruid, mich als Tank heilt sie idR nur passiv bzw ‚aus Versehen‘, bei anderen hat sie mehr zu tun. Da kann sie oft einfach nicht auf DPS achten tbh, sehe ja was die Gruppe an Schaden reinkriegt. Ich selber bin ja als Tank stabil und kann abschätzen was ich so brauche, aber PUGs sind da die Hölle ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.