Hallo. Ich schwanke immer noch zwischen Furry und Arms. Also schau ich öfters was die Rankings so aussagen. Warum ist auf Icy der Furry auf Platz 16 und der Arms auf Platz 23. Aber auf iO ist der Arms ca 20% über dem Fury? Danke.
Welche Metrik betrachten die beiden Websites?
Auf raider.io ist die Verteilung von Arms und Fury Folgendermassen:
Über alle Schwierigkeitsgrade gesehen (https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-1/all/world/leaderboards#role=all:mode=unique:minMythicLevel=2:maxMythicLevel=99) werden mehr Arms als Furys gespielt.
Wenn du jedoch den Bereich M+15 und höher (https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-1/all/world/leaderboards#role=all:mode=unique:minMythicLevel=15:maxMythicLevel=99) betrachtest, gibt es deutlich mehr Furys als Arms. Also werden Arms-Warris eher im Bereich +2 bis +14 gespielt.
Ich denke Icy Veins bezieht sich bei https://www.icy-veins.com/wow/mythic-dps-tier-list nebst der Utility (welche beim Arms ja die selbe sein sollte, kenne es von meinem Warri halt nur als Fury) hauptsächlich auf dem Throughput. Und da du als Fury konstanten Cleave fahren kannst, und durch die relativ kurzen CD’s gut Schaden auf die Packs bringen kannst, hat er die Nase vorne.
Wie die Spielweise des Arms mittlerweile ist kann ich dir leider nicht sagen, habe den Spec zuletzt in Legion gespielt. Aber Fury spielt sich (genug Haste vorausgesetzt) sehr flüssig und angenehm.
Hey,
mir macht Arms sogar mehr Spaß.
Allerdings muss man dazu sagen, Fury ist wohl der (mit Abstand) stärkere Specc in M+. Allerdings kann ich mit meinem Arms wohl ganz gut konkurrieren.
Allein ums Schwert umkommen + Einschreiten ist schon zu geil.
Wenns dir allein um die Perfomance geht (natürlich angenommen du spielst beide gleich gut) Dann safe Furor für M+.
LG
Also ich spiele eh lieber Fury. Komme mit Arms gar nicht zurecht… von daher perfekt danke. iO hat mich halt irritiert. Und wenn ich mich richtig erinnere war in einem m+ ein niedriger equipter Arms vor mir im Schaden. Wenn das also stimmt das Furry besser sein sollte, hab ich einfach nur Sch*** gespielt .
Das kann wohl sein :X einfach bissl damit beschäftigen.
Wenn du Weakaura hast den Buff von Toben anzeigen lassen und vom Wirbelwind.
LG
Waekaura für Toben habe ich. Aber Wirbelwind habe ich noch gar nicht am Radar. Auf das muss ich mehr Augenmerk legen. Lässt man sich das mit Waekaura anzeigen? Das müsste ja pro Mob angezeigt werden… ev mit dem Addon Plates? Ist mir dort aber nie aufgefallen das da ein Effekt bei den Mobs aufpolsterst sobald ich Wirbelwind verwendet habe.
Sobald du Wirbelwind verwendet hast, cleaven deine 2 nächsten Ziele.
https://de.wowhead.com/spell=12950/wirbelwind
„2 Einzelzielangriffe nach dem Einsatz von ‚Wirbelwind‘ fügen bis zu 4 zusätzlichen Zielen 45% des Schadens zu.“
Das ist quasi der Grund warum du sogut bist als Furor.
Womit geklärt wäre, warum der Arms vor dir war =P
LG =)
Ja stimmt . Zeigst du dir den Buff für Wirbelwind auch über Weakaura an
Ich spiel nicht soviel Furor, aber ja. Ist mit dem Toben, der wichtigste Buff.
Kleiner Tipp noch (was ich öfter mal verkehrt gemacht sehe)
Bladestorm (Klingenwirbel?) erst im Wütendem Zustand nutzen.
https://wago.io/F3BBEMMW0
Aoe Opener
1.Blutdurst (Durch das Talent bekommst du ja bei jedem neuen Target das du erstmalig mit Blutdurst triffst den Wutzustand)
2. Wirbelwind für Aoe Buff
3. Tollkühnheit anschmeißen
4. Nightfae Fähigkeit
5. Toben für den Wutzustand
6. Bladestorm
7. Wirbelwind (wieder für den Buff)
8. Toben
Und dann machst du deine ST Rota weiter aber achtest darauf den Cleave oben zu halten.
LG
Zwischen 2. und 7. ist kein zweiter Angriff der cleaved, daher 7 und 8 austauschen.
Oder seh ich das grad falsch?
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Fury ist bisi konstanter im cleave Schaden, arms hat mit dbts+einschreiten eine etwas bessere utility.
Aber für dich TE: häng dich nicht zu sehr an Listen auf. Beide Speccs sind in der Lage bis +20 solide zu performen, nimm, was dir mehr Spass macht. Bester Tipp.
Noch zur Weak Aura: knnst dir ein Gesamtpaket von Luxthos (einfach googeln) laden, falls dir das gefällt.
Zeigt dir alles was du wissen musst.
Und noch n Tipp
Tollkühnheit und Bladestorm (wie Talendron sagt im Enrage), kann man sich sparen für bestimmte Addphasen bei Bossen.
Nicht zu lang verzögern, aber bisschen ist okay.
Ein „Gefühl“ dafür bekommst du mit der Zeit von selbst.
@ TE
nehm dir nicht irgendwelche listen zur Hand, wo du selbst gaaaaaaaaaanz am Anfang vom Content stehst. und bitte - es heisst Fury nicht Furry! es ist egal was du spielst… auch im hc raid oder 15er keys. spiel was dir gefällt.
Ausser bei Vulpera, Taurens, Worgen und Zwerge.
Oke ich geh ja schon ^^
@All. Danke.
Ey!! Hast du nicht noch was vergessen?? XD
Warum braucht man für toben eine weakaura? Wird ja standardmäßig angezeigt wenns verfügbar ist
Und was mache ich wenn ich ohne sichtbare Aktionsleisten spiele und die Ressourcenanzeige sowie die Warnungen von Blizzard nicht gut finde ? Gibt sicher einige Gründe warum man für Toben eine Weakaura braucht.
Diese UI-Einblendung kann man ausschalten? Wie?
Also wenn du diese beiden roten Strahlen meinst, ja diese kann man ausschalten wie bei allen anderen Klassen unter Interface->Kampf->Transparent von Warnungen
Oh yes!
Wusst ich net. Bei manchen Klassen find ich die okay. Bei anderen sind sie mir zu gross.
Kann ich ja auch mit weak auras lösen.
Danke!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.