Hey,
Ich habe mich heute schonmal gefragt, nachdem ich den 4. NW Key aus ca. 6 keys bekommen habe (mit rerollen), ob bei der Vergabe der Keys nicht manche Dungeons öfter vergeben werden als andere.
Wenn man jetzt in den Dungeon Browser geht, findet man ca. 4mal so viele NW und MoTS Keys gelistet wie z.b. Morgenbringer/AraKara/Stadt der Fäden.
Klar kann das daran liegen, dass die Dungeons beliebter sind. Aber gerade bei NW, das ab einer bestimmten Key Stufe sehr hart wird, kann ich mir nicht vorstellen das mehr Leute das spielen wollen.
Das es mehr key von den dir genannten gibt, liegt daran sas diese dungeons sehr unbeliebt sind, für ara z.b findet man auch sehr leicht boost gruppen oder geht mit freunden,
Nw verstehe ich, aber kannst mir nicht erzählen das mists unbeliebt ist. Einer der einfachsten Keys auch auf höheren stufen und aus sl
Zufall ist Zufall. Ich hab in Dungeons & Dragons schon mehrfach eine 1 hintereinander gewürfelt. Jedes mal schlüssel rerollen hast du eine 1/8 chance NW zu bekommen, bzw. wenn du deinen eigenen (anderen) Key getimed hast eine 1/7 chance.
als anektdotisches gegenbeispiel: die leute mit denen ich viel gespielt hab haben grade alle nur siege of boralus keys, inkl. mir. (Kein Bug)