Servus Grüsse Euch , hab ende Season 3 gedacht, mich tritt ein pferd oder gabs ne versammlung in der mitte 15 Kasten Bier und dann im Vollrausch ,welche dungeons nehmen wir für m+ in season , dann meinte einer nehmen wir die dämlichsten dungeons die es jemals gab, wenn Leute classic spielen sollen sie es tun in Classic ich brauch keine classic dungeons mehr !! wenn sie karazan laufen wollen sollen sie des in classic tun, genauso Mechagon braucht keiner, es haben Zich tausende schon gesagt wenn, sie alte dungeons laufen wollen in m+ sollen sie des aufm classic server einführen, vor 2 tagen eingeloggt die dungeons gesehen und direkt wieder ausgeloggt, die hässlichsten nerv tötesten Dungeons genommen nicht ohne grund sagen die meisten Season4 , des Letzte Bier war schlecht genauso wie eure entscheidung, ich spiel seit 13 Jahren oder warens 14 spiel gerne m+ aber nicht in season4 da vergeht mir des laufen
Definitiv gut, dass du bis Mitte des Pre-Patches gewartet und möglichst alles in einem durchgeschrieben hast
Bist ziemlich früh dann, vor allem da Season 4 schon vorbei ist
Nur als kleine Information: Die Dungeons wurden von Spieler per Abstimmung gewählt. Genauso, läuft es in DF weiter.
PS: bist im Realmforum gelandet.
wie gut das ich gewartet habe so hab ich KSM mit 3 chars innerhalb 2 wochen gemacht , ohne stress und musste nicht mit heiler die nicht heilen konnten oder dispellen, dpsler ohne schaden usw wenn du gerne mit solchen leuten läufst dann spiel weiter so , aber wenn ich mit 40 gearstufen unter allen anderen in der gruppe bin und die fragen warum macht der so einen schaden, und sie weder kicken können noch aus 20 meter flächen rausgehen läuft was falsch, is meine meinung , fertig aus mickey mouse