Hallo zusammen,
mich würde gerne mal eure Meinung interessieren, bezüglich der aktuellen Situation der M+ Dungeons.
Aktuell bin ich sehr abgeneigt WoW überhaupt noch zu spielen, weil das Zusammenspiel mit den Leuten einfach unerträglich ist.
Ich bin ein sozusagen Einzelgänger und habe nicht viele Freunde in WoW.
Daher spiele ich sehr viel random in den M+ Dungeons was zu 20% überhaupt funktioniert.
Weil:
1.Die Leute einfach so unfassbar toxisch sein können für Gründe die mir unverständlich sind.
2.Man die Keys überhaupt nicht mehr zuende spielen kann, weil jeder für jeden Pups einen Grund hat zu leaven.
3.Die Leute ständig einen Schuldigen suchen, für Dinge die sie selber falsch machen um so ihr leaven zu rechtfertigen.
Zu meiner Person ich bin ein Pala Tank und habe auch nur eine 2,6 k Rio kenne mich aber mit den Mechaniken soweit gut aus.
Wir waren waren vor 2 Tagen in der Schneise +8, und bevor wir den Key überhaupt aktiviert haben wurde schon die Gruppe verlassen weil sich der Heiler und der Schurke über den Weg gestritten haben beim 1 Boss.
Da bin ich in Gruppen wie die (Morgenbringer) wo alles wunderbar läuft wir nur am Ende auf dem Schiff sind mit 10+ Rest Minuten der DD die Gift Welle falsch ablegt der Heiler unerwartet stirbt, und sagt das hat kein Sinn und geht raus ?
Von 8 M+ Dungeons sind 6 für die Katz weil jeder Mensch irgendwas zu meckernhat und Gründe sucht um abzuhauen.
Ich Frage nur nach euer Meinung ob es euch auch so ergeht, aber bei mir zerrt es langsam an den Nerven, ich möchte einfach nur spielen ob intime oder nicht mir geht es um die Marken, und den loot und den Spaß aber so macht es kein Spaß mehr.
Geht es nur mir so oder haben auch andere diese Probleme? ich empfinde das einfach nur noch als anstrengend.
Danke für eure Meinung