M+ Dungeons

Hallo Liebe Community

Ich finde das Blizz endlich mal was tun muss um Spieler die M+ Keys ab 10 bestraft werden wenn sie Leaven. mit einer Sperre so wie bei dem Dungeon Browser von mindestens 30 minuten. Je höher der Stein desto höher sollter die Zeitsperre sein damit die Leute mal das Hirn einschalten was sie tun und was nicht. Jetzt gerade war ich Königsruh +11 wohlgemerkt mein Stein, und nach dem ersten Boss verlässt einer die gruppe wobei alles ohne Tode gelaufen ist nur wegenb dem blöden Rio Score. Seit mir bitte nicht böse das ich das so sage aber so macht das Game absolut keinen Spass mehr und ich denke mal das es vielen Spielern so geht.

Wie seht ihr das eigentlich ?

Grüße Nuylishurd

5 Likes

Nein, wir brauchen kein mütterliches Blizzard, das dir die soziale Verantwortung abnimmt. Wenn es dir keinen Spass mehr macht, spiel es nicht, such dir Freunde, bau dir ein Vertrauensnetz auf.

Niemand zwingt dich mit fremden Leuten zu spielen, das ist ganz allein deine Entscheidung, die logischerweise immer ein Risiko mit sich bringt.

Mythic+ ist für Gruppen konzipiert, Gruppen werden von den Spielern gebildet, also liegt die Verantwortung auch bei den Spielern.

14 Likes

Man hätte dafür auch den bestehenden Thread nutzen können

12 Likes

Kein Bock mich von Leuten geißeln zu lassen, die keinen Meter ihre Klasse spielen können.

Ansonsten was Khormakk schreibt.

8 Likes

Oder du spielst einfach der KEystufe gut genug und die Spieler hauen auch nicht mehr ab.

Meistens haben genau die Leute die Leaver die:

  1. Einfach selbst richtig schlecht spielen und sich selbst überschätzen.
  2. Falsche Versprechungen in ihre Beschreibungen packen um geboostet zu werden. Alias „fast intime“ +13 (leader mit 440 ilvl und 400 Rio).

Ich laufe nur random und habe selten Leaver. Meistens erfüllen alle 5 gruppenmitglieder ihren Beitrag. Und wenn dann leavt meistens der Spieler der am besten performt hat.

Gibt halt Spieler die joinen einem KEy weil sie den score wollen und nicht die Items. Mach in die Beschreibung „only Weekly no leaver“ und das Problem hat sich gelöst.

8 Likes

DEN bestehenden? Es gibt mindestens einen pro Woche.

@TE:

Nö. Ich finde, dass endlich mal das Ziel eines dungeons vernünftig von Dem Keyholder formuliert werden sollte, damit eben keine Diskrepanzen auftreten. Wenn bei dir immer wieder Leute leaven, dann überlege mal was die konstante dabei ist. Spoiler: Du.

Ansonsten sind diese threads unnötig.

11 Likes

ich bin Druide Tank GS von 467 und ich mache keine versprechn mit in Time oder der gleichen der vorhin gegangen ist hat nur um 10 K DPS gemacht als ich im Tank spec

Dann poste doch mal mit deinem main. Laut deinen erfolgen hast du nämlich nichtmal einen 10er je intime gespielt.

Edit: Char gefunden. Nicht grade premium was du da depleted hast.

da mein main damit du zufrieden bist
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/nuylishurd

Bereits gefunden dank raiderio. Ich sehe 50 Shades of Grey, du bist dir sicher dass du nicht falsch kommunizierst?

2 Likes

Schau sei mir nicht böse aber genau das hier macht keinen Sinn. Du sagst es ist alles super verlaufen. Wenn das der Fall gewesen wäre (würdert ihr auf den besten weg dabei zu sein das ding zu intimen) selbst also wenn der Leaver wie du denkst nur wegen dem Rio gegangen ist gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten.

1.Du erzählst hier nur dass alles gut gelaufen ist… ihr aber eher davor schon gewiped seid.
2. Du hasttest einen low geared freund mit unterirdischem ilvl und dps in der gruppe und hattest das den anderen nicht mitgeteilt.

3 Likes

Seltsamerweise kommen die Rio flames immer nur von Spielern, die selbst keinen haben und/oder unterdurchschnittlich performen. Jeder kann etwas tun für seinen score und wenn man ihn richtig nutzt ist er verdammt nützlich.

3 Likes

Um es kurz zu machen: Nein.
Nein, wir hatten das Thema schon 100x und wie die Leute das sehen, kann man in zig anderen Threads nachlesen, die noch ziemlich aktuell sind.

3 Likes

Gott sei Dank spricht das Problem endlich mal jemand an!

8 Likes

Findest du meinen Charakter auch, mit dem ich m+ mach? (Nicht der Heiler. Der ist nicht aktuell. Ohne in meine Gilde zu schauen, sonst wärs zu leicht. :see_no_evil:)

Die Frage stellt sich mir seit ner Zeit. Ob ich auffindbar bin… :thinking:

Ich frage mich ja immer wieder, wo es bei den Leuten hängt, die ständig mit Leavern zu tun haben. Mein Rio hängt irgendwo bei… 750? oder so, keine Ahnung.
Meist ist in der Gruppe ein Random drin, in der ich laufe. Es kam bisher nur wirklich sehr selten vor, dass dieser dann geleaved ist. Selbst wenn wir durch einige Fails vorher schon gut Tode produziert haben.
Bisher wurden wir auch nie beleidigt oder sonst etwas. Entweder haben wir also immer sehr viel Glück oder aber die, die immer mit Leavern zu tun haben, haben einfach nur verdammt viel Pech :'D

Abgesehen davon: Die Gruppe wird von dir selbst zusammen gestellt also bist du auch dafür verantwortlich. Wenn du jemanden dabei hast, der leaved: Pech :woman_shrugging:
Das ist immerhin kein Weltuntergang

1 Like

Wobei es da auch sowas gibt:
https://www.warcraftlogs.com/reports/c2P3zn4rgLRFpVJb#fight=1&type=damage-done

Da bin ich auch nicht geleaved, obwohl ich vermutlich Grund dazu gehabt habe. War schlicht als ‚+15‘ gekennzeichnet im Tool. Erst als wir losrannten und der WW im ersten Smash umkippte hab ich ihn mir während dem Run angeschaut xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Also ich hab mir grad richtig schöne Pfannkuchen gemacht, dazu Apfelkompott und nem Ingwer/Zitronen Wasser.

Vll intressiert euch das ja mehr als ein totdiskutiertes Thema;)

6 Likes

Ganz kurz
stamm grp suchen
L comm joinen
Mal nen klassenguide anschaun
Dungonguide anschauen
Wa installieren damit du deine buffs siehst
Nicht selbst überschätzen - man geht davon aus dass der key intime wird man geht nicht in inis um ihn zu depleten

Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber trotzdem gut hier rein. Einfach eine Anekdote zum Thema „Leaver“:

Gestern Nacht mit meinem Druiden noch einen 15er Schrein gemacht. War ein russischer MW Monk als Heiler dabei. Der ist beim ersten Boss alleine 3x gestorben, weil er sich ständig über den Haufen hat rennen lassen. Und fragt dann auch noch „WHY??!? What am I doing wrong??“ Und das mit 1.9k Rio Score.

Dann auf dem Weg zum zweiten Boss stirbt er mindestens noch weitere 8 Mal. Dann beim zweiten Boss stirbt er wieder, weil er in der Cleave vom Bruder steht. Insgesamt hatte er dann 12 Tode auf seinem Konto und war damit mit Abstand auf Platz 1. Da meint er doch plötzlich „This key will not be in time with you guys!!!“ und verlässt die Gruppe … :man_facepalming: :man_shrugging:

1 Like