M+ Dungeons

Bin ich der Einzige, der den Zusammenhang (in dreifacher Hinsicht) nicht versteht?

1 Like

Irgendjemand muss doch schuld sein umd rio kann sich schlecht wehren also haun wir alle mal drauf

2 Likes

Ja okay, dann irgendwas mit RIO, mein Stein, kein Tot und alle sind doof außer ich.
Ich reime mir da etwas zusammen…

1 Like

Wieso seh ich gerade Gollum vor mir, wie er seinen Schlüsselstein streichelt? :see_no_evil:

Abgesehen davon versteh ich aber auch nicht, warum es am Rio liegen soll, wenn jemand den Run verlässt. Und keine Tode bedeutet auch nichts. Man kann schließlich auch ohne Tode aber dafür ne gefühlte halbe Stunde an der ersten Trashgruppe verbringen.
Wenn die Person dann die Gruppe verlässt, muss man kein Genie sein um zu wissen, warum er das getan hat.

…Ja, das ist nur ein Beispiel, aber der TE gibt ja auch nicht mehr Infos darüber, wie er nun auf Rio kam als Grund :'D

2 Likes

alter… als die Leute geschrieben haben das es so unglaubliche viele „M+ Leaver Threads“ gibt, dachte ich die übertreiben nur. aber ich lese hier nun fast jeden Tag einen Neuen…

Also auf raiderio hast du deinen Main nicht verlinkt, im Gegensatz zum TE

Aha! Das muss man also schon manuell machen?
Hatte mich schon gewundert, wie irgendein System außer halt das von Blizzard selbst, wissen kann, welcher Charakter zu welchem Account gehört. :smiley:

Ich versteh es auch nicht, keine Sorge.

Außer es gibt geheime bonuspunkte, wenn man nach dem ersten Boss raus geht obwohl alles gut lief.

1 Like

Da hast du meinen Respekt. Ganz ehrlich auch ich bin schon hin und wieder geleaved. Aber niemals in „Weekly gruppen“ oder so da melde ich mich erst gar nicht an weil ich aktuell eh nur Intime runs mache/suche.

Ich bleibe auch wenn das ne enge Kiste ist. Wenn das rumgefaile aber schon sehr früh anfängt oder Dmg echt unter aller Kanone ist oder rumbeleidigt wird bin ich weg.

Ich versuchs…

Szenario 1:

Also auch nicht der Boss…

Szenario 2

habt ihr für den einen Boss wohl fast 10Minuten gebraucht?

Szenario 3

Woher willst du das wissen? Du hast vorhin selbst geschrieben dass du die Gruppe nicht nach intime benannt hast? Da drinnen kann so viel vorgekommen sein^^ und wir wissen das nicht.

3 Likes

Das System weiß das schon, allerdings weiß es nicht wer dein Main ist, den kannst und musst du frei setzen. :smiley:
Gibt ja zB auch Spieler die Raids und M+ mit zwei verschiedenen Chars betreiben. Wenn du einen Main festlegst, wird der Rio Score von diesem auch an deinen Twinks angezeigt.

Wäre mal Zeit dass unpassende Titel im LFG bestraft werden, oder die Leute die für ihren low key suchen und dann in der Beschreibung „17,18,19,20,21“ haben obwohls nur um 15er geht.

Sind auch immer die gleichen die nach Strafen für Leaver schreien, nämlich mit nem Rio Profil so leer wie der Inhalt der Threads

1 Like

Naja wollte da hauptsächlich für die Woche Kiste durch, und bis auf die Tode von dem WW war es recht entspannt. Heiler hatte vorm zweiten Boss Raum sogar Disconnect und ich im Kampf mit dem Konstrukt beim Sarkophag auch. Hat keinen gejuckt, ich konnte alleine problemlos durchhalten und genug Damage machen, damit der WW einigermaßen kompensiert war. Sieht man ja in den Logs, es gab bis auf den WW keine wirklichen Tode und daher war es auch intime ohne Stress. Hat eigentlich sogar Spaß gemacht, was aber daran liegt dass ich gerne mit dem DH tanke xD ich laufe gerne Weekly Keys, da ich genug Zeit habe ohne Raid und Druck für die restliche Season. Für KSM hab ich noch ne Menge Luft… Bei harten Fails ohne Kommunikation dass die passieren können bin ich aber auch raus.
LG
Flauschkugel

leaver detected. Ein Opfer der modernen Gesellschaft.

Vielleicht sollte raider io auch ne Funktion einführen wie oft Leute ne m+ verlassen ohne es zu beenden mit oder ohne intime, damit man weiß wem man eigentlich mit nimmt :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Wenn die Leute eine Mythic + verlassen hat das immer einen Grund, ich bezweifle das ser großteil just 4 fun leavt. Klar gibts auch Idioten die ein Key kapput machen wollen, aber davon sind mir vieleicht 2-3 grademal begegnet

Dann bitte auch nach performance
Ich bin letztens nen 16er ml mit meinem vdh gerannt den 2ten boss hat der hunter und ich überlebt den letzten der shamy und ich
Wenn man die adds facetanked dann mit 7 stacky umkippt ist man einfach nicht gut genug für nen 16er
Oder in tos 17 mit meinem protpala beim 3ten boss wurde eher wenig gesoaked was passiert ein wipe da nur 2 gesoaked haben beim endboss war der wary nach 28 sec down.
Glaubst du die würden dann noch ne grp finden wenn die durchgehend am boden liegen
Im tos hat der heal am main 4,2k gehabt wenn der gegangen wäre hätte ichs verstanden da er 24er läuft

1 Like

Schlechter Spieler detected. Das Wort „Opfer“ gebe ich einfach mal so an dich zurück. :+1:

Guten Morgen.
Also, er ist sehr sicher nicht wegen dem rio Score geleavt.

Wenn es ohne Probleme lief dann ist es wahrscheinlicher, dass ihm irgendwas wichtiges dazwischen gekommen ist oder eben es doch nicht so gut lief.

War die Gruppe vllt sehr low im damage ? War der Boss zwar tot aber eine Katastrophe?

Irgendwas ist eventuell passiert was du garnicht so wahrgenommen hast.

Wenn er wirklich nur knapp über die war wurde er vielleicht angeflüstert und geflamed ?

Es gibt leider immer so viele Möglichkeiten in denen der Leaver einfach nicht der böse ist, dass man besser fährt wenn man keine Strafen nutzt, als ständig die falschen.

Schlag doch mal ein besseres System vor.

Dazu kommt ja noch wie schon erwähnt falsche Versprechungen im Titel, oder als 5te wird der frisch geboostet gildenfreund eingeladen.

Ich war schon in Keys wo man mir einen Leave nicht hätte krumm nehmen können.

Also der leaver ist nicht immer der böse.

Wenn du willst können wir gern mal zusammen los.
Sich selbst zu optimieren heißt leaver zu minimieren

Macht doch für die Leaver eure persönliche Black-List und sollte derejenige sich nochmal bei euch anmelden, dann nimmt ihn nicht mit.

Aber niemand kann verhindern, dass es immer solch Spieler gibt, die den Key einfach leaven.