also findest du man soll seine Zeit in einem Key verschwenden, der aussichtslos ist nur um dann dafür nicht bestraft zu werden?
Das Problem liegt nicht an den Leuten die den Key verlassen sondern ganz einfach an falscher Gruppenzusammenstellung, Selbstüberschätzung und mangelnder Kommunikation.
Wer den Key zu Ende spielen will egal ob intime oder nicht soll das doch auch bitte richtig kommunizieren und nicht Leute unter falschen Tatsachen in die Gruppe locken. Manch einer erhofft sich dadurch dann nen kostenlosen Boost und ist hinterher gefrustet wenn der Key depleted ist.
Einfach „weekly no leaver“ in die Beschreibung schreiben und vielleicht gleich am Anfang nochmal anfragen ob die Leute auf jedenfall bleiben auch wenn der Key nicht getimed wird und schon ist das Problem gelöst.
Ein weiteres Problem das ich sehe ist, wenn Leute nicht auf rio schauen und entweder Leute in die Gruppe einladen die sehr viel weniger Score oder sehr viel mehr Score wie die Gruppenmitglieder aufweisen. Am besten sucht man sich Leute die nen ähnlichen Score haben wie man selbst. Habe ich aber selbst nur nen Score von 2k und lade mir für meinen 15er oder 16er Leute mit 3k+ in die Gruppe ein, muss ich mich auch nicht wundern, wenn derjenige mit 3k den Key leaved, wenn er nicht optimal läuft.
Habe selten einen Leave erlebt und wenn war er immer berechtigt.
Ich bleibe eigentlich immer bis zum Schluss. Egal ob intime oder nicht. Bei einigen wenigen Keys wurde es mir aber auch schon zu bunt und ich bin gegangen. Niemand möchte seine Zeit unnötig verschwenden. Und manche Keys sind wirklich Zeitverschwendung und könnten zu ner never ending story werden. Das hat dann weder was mit Spielspass noch sonstigem zu tun.
Für Freunde bleibt man gern auch in nem Key der weit über die Zeit geht, aber doch nicht für irgendwelche Randoms die man nicht kennt und nie wieder sieht.
Ich bin wahrlich keine Profispielerin, aber einige Spieler kennen einfach ihre Grenze nicht und sind maßlos selbst überschätzt. Lernen auch aus ihren Fehlern nicht und beschäftigen sich weder mit der Instanz, den Affixen noch ihrer Klasse.
Niemand ist perfekt, man sollte aber seine Fehler erkennen, daraus lernen und versuchen es das nächste Mal besser zu machen.