M+ ende vor tww

hi, ist dies die letzte id, oder kann ich mittwoch nochmal fortified spielen?

liebe grüße und schönen sonntag

Du kannst am Mittwoch das letzte mal eine Wochentruhe von DF aufmachen.

Ich würde aber vermuten dass du noch einen Stein bekommst mit Fortified, da ja release erst Dienstag ist und Freitag „nur“ early access.

Würd ich auch sagen, gibt halt keine weitere Vault dann mehr. Aber KSM/KSH schon noch bis Freitag.

LG
Flauschkugel

Sollte eigentlich bis Montag (26.08) möglich sein, da von Montag (26.08) auf Dienstag (27.08) ja der offizielle release ist.

Da wär ich mir tbh nicht sicher aber wir werden sehen^^ ich hoffe dass ich noch meine Stoffschuhe und Gürtel krieg für Tmogg am Shadow…momentan kein Glück :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Wegen einem early access die möglichkeit score zu bekommen zu beenden wäre halt absoluter quatsch.
Würde mich stark wundern, wenn das vor dem offiziellen release passiert.

Hab zu Aberrus also season 2 schon den HC und Mythisch tmog davon geholt.
Aber danke für die erinnerung kann ich auch gleich das LFR voll machen mit dem kram vom event :smiley:

edit: Hatte sogar gerade noch genug flugsteine um auch noch Normal zu vervollständigen :sweat_smile:

vielen dank ihr lieben für eure antworten! geht mir um ehrlich zu sein nur darum noch eine fortified woche zu haben um den score da nochmal zu pushen. also hoffe ich, dass man bis zum „normalen“ release noch pushen kann.

Ich seh gerade erst dass du season schon über 2700 bist, daher muss ich dich einfach mal fragen, warum genau willst du noch pushen? :sweat_smile:

Oder geht es mir darum einfach noch zocken zu können und m+ zu haben? :sweat_smile:

will noch die 3k rating haben, hab diese season erst vor 3 wochen angefangen. nächste woche (also fortified) fehlen mir noch keys über 10 oder höher und das hätte ich einfach gerne noch fertig! :slight_smile:

1 Like

Wirst ab Donnerstag abend halt kaum noch jemand finden denke ich, da viele dann schon auf den Early Access warten… aber viel Erfolg!

LG
Flauschkugel