M+ erfahrungen ab +13

Hey

also bis dungeon lvl +12 wars echt angenehm und hat übel bock gemacht zu pushen, aber seit +13 ist für de katz. So dermaßen viele depleets und nur mit glück erwischste mal ne richtig gute grp und der key is intime. als bm hunter is man halt nit s+ tier und daher werden dann andere klassen bevorzugt was ich ja auch verstehe, aber die wartezeiten sind dann enorm und man klickt sich von anmeldung zu anmeldung. Immer noch das gleiche Problem das beim deplete (z.b. nach 1 pull oder zweiten, dritten) man wieder nen 12er key rennen muss. Das bringt einem aber überhaupt nix man hat den ja schon intime. Kann ma da nich was verändern? hab sonst alle 12er intime aber das ding ist er fällt dann halt immer auf 12 und nicht auf 13.

Mit Stammgruppen und gildenruns mags einfacher sein, aber bin solo raider/m+ spieler und gehe nur mit randoms, da wärs schon von vorteil wenn der key nicht unter das m+ lvl droppt, das man noch benötigt. Gruß

1 Like

Nur Vorschläge ingame einreichen vermutlich. Stammgruppe hast du ja ausgeschlossen, wäre der andere Ansatz gewesen.

Wäre cool und hätte ich auch lieber gesehen, aber so kam es leider nicht. Wenigstens kam überhaupt etwas in der Hinsicht.

Kann das Problem verstehen und tatsächlich ist es sogar irgendwie logisch wenn man es mit dem Raid vergleicht. Dort kann man die ID auch saven und startet bei dem Boss den man progessed und nciht bei dem Boss davor…

Fände so ein System mit Charges pro Key generell nciht schlecht, wie es schon ein paar Mal hier diskutiert nd auch von diversen Streamern/High-Key Pushern vorgeschlagen wurde. Jeder Key hat beispielsweise 3 Charges sobald er gestartet wurde. Man kann mit der Gruppe mit der man den Key gestartet hat den Key also noch 2x wiederholen falls was schiefläuft, erst wenns 3x depleted wurde oder die Gruppe sich ändert dropt der Key eine Stufe runter.

Ansonst wenn du willst,dass Blizzard deinen Vorschlag sieht und liest musst du das ingame machen. Hier im Forum erreicht nichts die Entwickler.

1 Like

Nicht das DE Forum

Befürchte ich ehrlich gesagt irgendwie nciht… die Idee schwirrt glaub ich auch shcon fast ein Jahr herum und es kam dazu von Blizzard noch nichts.

Es kam ja mit dem von dir erwähnten Deplete-System zu S2 erst, dass eben Keys nciht mehr unter das bereits geschaffte fallen, aber wie schon gesagt würde es irgendwie mehr Sinn machen wenns eine Stufe drüber wäre. Im Raid muss man auch nciht Mug’Zee nochmal killen wenn man bei Gallywix whiped, sondern darf Gallywix direkt nochmal probieren.
Ist zwar schwer Raid und M+ zu vergleichen aber dennoch.

Naja tbh nichtmal als Nutzer des Forums schafft mans alle Beiträge zu lesen. Community-Manager die zumindest so manches Feedback gebündelt nach US geschickt haben gibts nicht mehr, die Blizzard-Zentrale in Frankreichen ebenfalls nciht mehr…
Hier im Forum gibts nur noch paar Mods die man alle heilige Zeit mal sieht, ich bezweifle irgendwie, dass die wirklich aktiv Feedback sammeln und weiterleiten. schließlich gibts ja ingame die dafür vorgesehene Vorschlagsfunktion.

Neben dem deutschen Forum gibts ja noch das englische und keine AHnung für welche Sprachen noch in EU. Dann das US-Forum wo man tatsächlich hier und da Kontakt mit Blue hat, vorallem während Alpha/Beta in dem Forenteil davon dann.
Dann gibts noch Reddit wo definitiv mehr als in den EU Foren los ist…

Tbh hab ich auch gedacht das die Keys nimmer depleten sobald man einmal alle auf 12 hat. Aber da man dann wieder 1x wieder alle auf 13 haben muss etc ist das System zum pushen zwar besser aber alles andere als perfekt.

LG
Gaskadse

Edit: Bist halt irgendwie trotzdem immer eine Stufe behind ^^

Ist es nicht so, sobald man alle Keys, ab 12 beginnend, auf ne selbe Stufe gebracht hat, dass sie auf der Stufe bleiben? Also sobald alle auf 13 drin sind, Dropt der nicht unter 13. So hatte ich es zumindest verstanden.

ja die bleiben auf der selben stufe aber nicht auf der stufe des progresses. Wenn ich alle 12 intime hab dann ist +13 progress. Der key fällt bei deplete aber unter 13 auf 12 und dann macht man wieder dungeons die man schon intime hat.