Wo bekomme ich so einen Schlüsselstein her? Wir sind gestern Kronsteiganwesen auf normal Mytisch gelaufen, da gab es zum Schluss keinen, und von der Pandadame in Valdrakken bekomm ich auch keinen.
Das ist komisch, weil eigentlich kriegt man die nach nen mythisch ran jedweder stufe oder man sagt dem panda man hat seinen stein verloren und kriegt dann nen +2
Ja so hatte ich das auch nachgelesen. Aber ich kann bei ihr diesen Punkt nicht auswählen.
Kann ich da eigentlich auf normal Mytisch, auch kurz Solo rein, um den Stein zu bekommen?
Dann würde ich darauf tippen, dass du bereits einen im Beutel hast. Schon mal die Suchfunktion beim Beutel benutzt, die müsste inzwischen ja baseline sein was ich gehört habe.
Hast du vielleicht deine Weekly Vault noch nicht geöffnet? Da gabs ne Zeit lang einen Abuse wo man die nciht geöffnet hat und dadurch seinen Key irgendwie ewig tauschen konnte, keine Ahnung was da genau war.
Vielleicht hat der Hotfix dagegen da bei der Keyvergabe mit dem neuen Patch was verbugt.
Solltest du weder einen im Beutel übersehen haben noch eine offene Vault haben, dann geh am besten mal einen +2 Key random, vielleicht bekommst dann einen.
Wenn auch das nciht hilft, dann hilft dir nur noch ein Ticket oder auf nächste ID hoffen, dass du dann einen bekommst…
Es kann tatsächlich einfach am neuen Patch sein, obwohl ich von der Problematik zum ersten Mal höre. Der neue Patch, da er ungetestet war, hat ja so einige Sachen zerschossen bei manchen Spielern…
Ich war eben nochmal kurz in der Ini, aber da ist nichts. In den Taschen hab ich auch nichts.
Dann muss ich wohl mal ein Ticket schreiben.
Hast du die Great Vault schon geöffnet, falls du letzte ID eine hattest?
In der Ini wirst du auch ncihts bekommen.
Ja hab ich eben auch gemacht
dann probier dennoch eine +2 erstmal.
wenn du die intime abschließt und immer noch keinen Key bekommst, dann bleibt tatsächlich nur das Ticket die letzte Hoffnung.
Ich glaub eher es liegt daran das Kronsteig auf m0 BFA contant ist und nicht auf Lvl 70 skaliert wird.
Wenn du zb einen Dragonflight dungeon oder m+2 abschließt solltest du einen bekommen.
Dann teste ich das später mal, danke dir
Damn den Teil mit Kronsteig hab ich gekonnt überlesen… ja das ist der offensichtliche Fehler.
Aber bei der Keyvergabe-Pandarin sollte er ja eigentlich dennoch einen bekommen oder? Oder funktioniert die erst, wenn man mit dem Char schonmal einen hatte irgendwann?
Habs am Anfang auch komplett übersehen:D
Dacht mir nur hier jann was nicht stimmen
Normalerweise sollte er bei der Dame auch einen bekommen können.
Bzw mir wäre hier keine Restriktion hierzu bekannt
Die besagte Dame ist die Pandarin die in Valdrakken vor dem Portal für den Portalraum für die m+ Dungeons steht. Also zwischen der Treppe in den großen Turm und der Bank.
Einfach ansprechen und auf " ich habe mein schlüsselstein verloren" klicken dann sollte sie dir einen zu stecken.
Mfg. Inari
was ja das Problem ist… wie der TE gesagt hat:
RIP, OK vollkommen nicht mitgeschitten xD
Dann würde ich mich Verstecknix anschließen. Das klingt sehr plausibel.
Ich bin mir auch nicht sicher ob man überhaupt einen Key bekommen kann bevor man nicht min. 1 m0 gelaufen ist. Hab das nie ausprobiert.
Für mich war immer der Weg 70 werden, im ah Gear besorgen und dann direkt lfr fürs Set oder mit der Gilde und deren guffeltwinks m+ laufen.
Kanns tdu mal versuchen den Punkt auszuwählenne deinen Schlüsselstein stufe zu reduzieren?
Gibt er dir da einen Fehlermeldung und wenn ja welche?
Nein ich hab weder die Möglichkeit die Stufe zu reduzieren, noch das ich ihn verloren hab.
Ich möchte ja bewusst von 0 beginnen, da ich Erfahrung in M+ sammeln möchte. Damit ich dann auch in den höheren Keys mitmischen kann.
Hi,
Castaway#2988
Wenn du willst kannst du mich adden, heute so 16-17 uhr bin ich daheim dann schauen wir mal.
LG
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Pandarendame nur Schlüsselsteine anzubieten, wenn man auf dem Account schonmal m0 oder m+ gemacht hat. Sofern er das also noch nicht getan hat, ist es logisch, dass sie keinen anbietet. Also einfach eine aktuelle m0 oder m+ gehen und es gibt einen Key
Eine Frage hab ich noch…
Wenn ich jetzt in einen +2 Dungeon gehe, kann ich da dann öfter rein? Oder ist dann da ne ID drauf?
Also abgesehen davon, ob ich mein Schlüssel nehme oder mich einer Gruppe anschließe