M+ Frage: Army vor den Dungeon Start?

Grüße werte Todesritter Kollegen!

Ich habe schon öfters gehört das man als Unholy in einer M+ bevor man den Keystone reinsteckt die Army ziehen sollte damit man direkt zum Start seine Ghularmee hat (also so ähnlich wie Demonhunter ihre Meta ziehen bevor es losgeht), ich höre teilweise es geht, dann höre ich wieder es geht nicht mehr weil ich gemerkt habe das alle Pets bei jeglicher Klasse despawnen so wie die Ini startet und wollte einfach mal das „Schwarmbewusstsein“ fragen ob ich mich einfach nur blöd anstelle, oder ob das wirklich veraltetes Wissen ist.

Servus

Ich habe das Gerücht auch des Öfteren gehört und habe es mehr mal in allen inis getestet und kann sagen beim key Start despawnen die immer

Lg setech

Also wenn von SL auf DF daran nichts geändert wurde dann funktioniert es so

Ja es despawnen alle pets, aber der Cast der Army (4sec oder so) läuft weiter wenn man den Key rein steckt
Du willst also Army so ziehen das du möglichst wenig pets raus holst bevor der Key aktiviert wird

Alle pets die durch Army beschwört werden wenn der Key schon aktiv ist bleiben dann auch

Also im Prinzip haben beide seiten recht :slight_smile:

Naja lässt du die Army durchcasten und steckst dann den key rein? Ja dann despawnen alle

Am besten irgendwann zwischen 0-1 drücken sofern ein pulltimer läuft

Edit: Habs grad mal versucht, ja funktioniert noch so allerdings wollen irgendwie nicht mehr als 4 pets da bleiben

4 Likes

ja du kannst die army am anfang ziehen musst aber bis zu letzten sekunde warten und es hinbekommen kurz vor start die army zu ziehen dann hast du die army bis auf vlt 1 - 2 ghoule wenigert aber es lohnt sich z.b. nicht in akademie da du halt nicht direkt angreifst und erst zum trash läufst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.