Du hast gefragt, ob ich grundsätzlich der Meinung bin, dass es da nicht hingehört und das habe ich mit meiner Aussage eben verneint.
Ich bin weder exzessiv dagegen und würde mit irgendwelche Argumenten dagegen argumentieren wollen, noch habe ich eine logische Erklärung dafür.
Deswegen die Antwort „es stört mich schlicht und einfach nicht“.
Ob es dahin gehört oder nicht ist für mich absolut irrelevant. Es artet nicht aus, also sehe ich hier kein Problem, wenn da jemand was fragt.
Aktive Gespräche müssen meiner Meinung nach da auch nicht stattfinden.
Ne, das ist richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Trollantworten waren statt ein höflicher Hinweis, dass das im Chat nichts zu suchen hat ist eher sehr gering.
Und ich glaube auch kaum, dass jemand auf einen höflichen Hinweis mit „toxische ingame Pack im Chat nicht fähig ist eine normale Antwort zu geben“ reagiert. ^^
Wie Brothercalek bereits gesagt hat, konnte man deswegen nicht mehr handeln, weil das Spamming der Angebote eben Überhand genommen hat und das so schnell gespammt wurde, das man nicht mal hinterher kam mit lesen.
Wären die in etwa genau so aufgeploppt wie die
unzähligen Handelsangebote von den ganzen Berufe-„Spammern“, wäre es kein Problem gewesen, die Boostangebote weiter im Handelschat zu lassen.
Ja genau. Es benötigt nur den Schlüsselstein um diesen Dungeon dann auf +4 zu laufen. Wenn du z.B. 20x den Dungeon „Die Morgenbringer“ laufen möchtest, weil du da ein Item daraus brauchst, benötigst du auch 20x den Schlüsselstein dieses Dungeons. Wenn du einen anderen Schlüsselstein hast, musst du dich über den Dungeonbrowser unter Organisierte Gruppen > Dungeons den entsprechenden Dungeon raussuchen und dich da anmelden.
Denn da hat jemand eine Gruppe eröffnet, der genau diesen Dungeon als Schlüsselstein besitzt. Ob du auch eingeladen wirst und der Gruppenleiter dich mitnehmen will ist dann wieder eine andere Sache.
Wenn der Schlüsselstein aktiviert wird, habt ihr eine festgelegt Zeit zeit, den Dungeon in dieser Zeit abzuschließen, damit der genutzte Schlüssel eine Stufe oder auch 2 Stufen - je nachdem wie schnell man war - aufgewertet wird.
Schafft man es in der Zeit, dann wird aus einem +4 Schlüsselstein ein +5 Schlüsselstein. Der Dungeon ändert sich dann aber.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man den Dungeon zwar immer noch zuende laufen, aber er war dann nicht mehr in der Zeit und der Schlüsselstein wird dann statt aufzuwerten eine Stufe niedriger. Aus einem +4 würde dann ein +3 werden.
Niedriger als +2 kann er aber nicht werden.
Solange du einen Schlüsselstein besitzt kannst du den Dungeon so oft in einer ID laufen, wie du lustig bist. Da gibt es keine Begrenzung und keine ID. Du hast auch immer eine Chance ein Item aus diesem Dungeon zu bekommen. Welches, ist aber vom Zufall abhängig.