M+ Frost Bos

ne frage zu m+ ist NF oder Necro besser stärker in m+ was ist eure Meinung

Im Prinzip tut sich nciht viel.

Necro hat den stärkeren direkten Burst alle 2 Minuten und ein wenig Support durchs rangrippen, was bei manchen Trashgruppen sehr nützlich ist bei Mobs die ständig weghüpfen.

Night Fae bietet mehr konstanten Damagebonus, bei gutem Breath halt auch 2x nutzbar. Erfordert aber, dass die Mobs schön drin stehen bleiben bzw. du selbst drin stehen bleiben kannst - grad random in M+ passiert das öfter, dass das nicht hinhaut.

Die meisten Frost DKs auf hohem Niveau spielen NF, man findet aber auch viele Necros und overall spielen mehr Frost DKs Necro.
Necro ist einfacher, ein garantierter Damagebonus, mit Breath immer gleichzeitig ready und hat eigentlich kaum Nachteile.
Meine Empfehlung ist Necro.

Wie Dirter bereits gesagt hat tut sich beides da nicht viel.
Necrolord ist einfacher meiner Meinung nach.
Zur Zeit spiele ich nightfae mit Korayn, was ziemlich funny ist und wenn du first Strike in den packs gut ausspielst scheppert das ordentlich rein, hast allerdings etwas weniger Singletarget dmg.
Einfach beides testen und die persönliche Präferenz wählen :slight_smile:

Wie ordne ich eigentlich Furor des Frostwyrms ein?

Das ziehst du mit Ablauf des CDs Pillar of Frost

Ich bevorzuge NF in m+, da es oft brenzlige Situationen gibt, denen man mit der Seelengestalt gut entkommen kann.
Durch das Gürtellegendary bekommen wir mit Recht des Todes mehr Runenmachterzeugung, was für BoS natürlich ein Vorteil ist.

Sehe ich auch so manche inis/affixe ist necro oder nf gut. Danke für eure Meinung

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.