M+ Gegner anvisieren / Ziel wechseln

Hallo Zusammen
Als Affli Hexer muss ich meine Dots auf den Gegnern möglichst aufrecht halten. Das heisst ich muss beim Anvisieren der Gegner auf Trab sein.
Das Wechseln des Ziels/Gegner mache ich jeweils mit einer Taste nicht mit der Maus. Jetzt habe ich schon vor dem letzten Patch das Problem, dass wenn ich zum nächsten Gegner wechsle mir dieser zwar als Ziel angezeigt wird ich aber immer noch bei letzten oder sogar vorletzten Ziel bin. Dies ist ziemlich blöde da so meine Rotation völlig durcheinander kommt.
Jetzt, hat sonst noch wer das selbe Problem und oder was gibt es für Lösungen dafür.
Auf jeden Fall ist es nicht meine Internetverbindung die ist mit 880mbs Down und 80mbs up stabil. Ich spiele auch nicht via WLan. Ich denke eher es liegt an der Spielmechanik. Für Vorschläge bin ich dankbar.

Hi,

Also probleme hab ich mit meinem shadow da nicht (da sind es ja auch Dots Dots Dots).
Kann es sein das du da vielleicht zu schnell wechselst?

Wenn es sich hier um Lags handelt, dann kann es ein Problem mit einem addon sein.

Ich würd ansonsten vielleicht mal einen GCD warten mit dem zaubern nachdem du ein Target wechselst

1 Like

Hallo Darkatin,
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Also beim wechseln deines Ziels (mit [Tab]? ), und der nächste dann von Dir gewirkte Zauber (zB. ein Dot) geht auf Dein vorheriges Ziel?
Mhm … benutzt Du bestimmte/irgendwelche Makros für deine Zauber?

Also bei Zauber mit Zauberzeit (zB. Instabiles Gebrechen) kann man während des Zauberns auf ein neues Ziel wechseln, aber dieser Zauber geht dann trotzdem auf das letzte Ziel was man angewählt hatte. Meinst Du das vielleicht?

Hihi, ja wir Gebrechenshexer müssen beim Schaden machen gut tanzen können. Das ist der sogenannte „Affli-Walzer“ … [tab] dot, dot, dot - [tab] dot, dot, dot - [tab] dot … :joy:

LG Xavae

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.