M+ geleave

Kommst du wieder mit deiner krassen Expertise? Unsere Gruppe hatte beim ersten 14er nichtmal 410 im Schnitt und es ging klar, in einer Tyrannical Week…

jep mein pala müsste ich mal schaue war so um die 405-408 beim ersten 14er diese season.

Ja danke für diese Feststellung Sherlock.

1 Like

Beneidenswert… hab 413 und traue mich bis dato nur +2/+3 … ich mache aber auch nur 30 bis 40k singletarget. Dafür sehr viel Aoe. Trotzdem traue ich mich damit nicht viel höher. Vielleicht mal irgendwann +5/+6 :smiley:

1 Like

Kommst du wieder mit deiner achso allwissenden Ansicht? Ja schön aber das muss es nicht in der Regel heißen. Ich hab meine ersten 14er auch unter 415 gemacht, aber muss halt noch lange nicht heißen, dass jemand der 410 ist auch den Schaden macht, der diesem Gear entspricht. Andersrum gibts auch Leute, die mit 430 nichtmal 50-60k drücken können.

Du solltest nicht vergessen das mittel bis gute spieler logischerweise weniger leaver haben weil je nach stufe sie keys vereinfachen.

Das argument das schlechte spieler öfter leaver haben sehe ich halt zumindest aus der reinen logik als verständlich.

Es bedeutet aber, dass es ein Skill-Issue ist und kein Gear-Problem ist. Und ja da reicht schon EINER, um deine Aussage zu widerlegen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mhjaa die Logik.
Ich möchre nicht herum streiten und sehe deinen Punkt, der ist hoch legitim, keine Frage!
Ich finde es nur in diesen Diskussionen sehr schade, dass es außerhalb dieses Spektrums keine Grautöne gibt. Es heißt immer nur ,sei ein Elite Spieler oder stirb,.
Es mögen sich auch mittelmäßige Leute treffen und ihren Stein fertig laufen…zumal es dann „Weekly“ heißt, was gleichbedeutend ist mit „der Stein mag auch 10 Minuten drüber sein“

Was, dass es die halbe Wahrheit ist? Vlt macht Skill 60-70% aus, aber das Gear ist eben nicht zu unterschätzen. Es erlaubt einem mehr Fehler zu verzeihen in der Rota, Spielweise etc.

Ich bin selber maximal ein mittelmäßiger spieler und kann halt aus meiner sicht sagen das ich diese leaver nicht hatte abseits der berechtigten.

Ich glaube einfach das die leute sich falsch einschätzen und eventuell wenig interesse an besserer performance haben was in m+ halt irgendwann notwendig wird.

Spiele gerade selber nicht weil ich keine zeit habe aber das man ein Mindestmaß an performance bringen muss um eine gruppe nicht zu hindern ändert sich ja nicht.

Edit: vielleicht sehe ich die leaves halt auch einfach anders weil ich es kontrolliere/hinterfrage durch details

1 Like

Ne. Es ist die Ganze Wahrheit, da mit 405 der Skill dich limitiert auf der Stufe und nicht das Gear.

LG
Flauschkugel

Ich bin auf jeden Fall für eine zeitliche Sperre für Leute, die die Gruppe einfach so verlassen.

Alle, die etwas dagegen schreiben, vergessen, dass es im PvP schon immer so ist. Wer ein Schlachtfeld frühzeitig verlässt, der muss die 15 Minuten Sperre auch in Kauf nehmen. Und genau so sollte es auch im PvE sein.

Es sollte natürlich eine Option geben zum Abstimmen auf Gruppenauflösung.

Hey, ja die meisten hauen nach einem wipe ab . Besonders bei einem Boss wipe weil zu viele Minuten meist verloren gingen und es absehbar ist dass es nicht mehr zu schaffen ist.

Diejenigen die behaupten das wäre nicht so, machen einen auf super wichtig und laufen vllt einen pro Woche oder sehr niedrige Keys .
Wenn man kaum Runs pro Woche hat kann man hier auch nicht mitreden.
Was auch immer an Bestrafung, Hauptsache es wird nicht unfair gegenüber Spielern die sich zu schulden kommen lassen.

Wipen kann immer passieren und auch wenn man sehr konzentriert und umsichtig spielt, kann man nicht garantieren dass die anderen keinen Fehler machen. Ich meine ich habe auch schon gedacht wie schön es wäre sich mit den anderen auszutauschen im discord.

1 Like

Ist es auch. Aber eben nur in ungewertetem Content, wo man sich die Mitspieler nicht aussuchen kann. Einfache Lösung - Freunde und Bekannte oder Stammgruppe. Problem gelöst. Hatte die Season genau einen Leaver (FH15), der der Meinung war er kann Moonfire in Packs ballern die gar nicht gewollt sind (bei Bolstering super) und dafür mich als Tank flamen. Und dann ganze 30k hps Overall fahren und mich als Tank immer erst ne Sekunde bevor ich sterbe (weil er dazu added) zu heilen.

LG
Flauschkugel

Gibt es, in random-queu-content - PvE und PvP.
Wenn ich meine 2s/3s Arena vorzeitig verlasse gibt es keine Sperre.
Aber naja, hauptsache Kram in den Raum werfen.

3 Likes

und ich für ne zeitliche sperre für spieler nicht nicht performen, gestern nen uldman gespielt und nen dh dabei gehabt, unkörperlich adds was sind das? kicks 0, ccs 0 hatte als range die meisten kicks der gruppe…

nennt sich kommunikation hab gestern nen key wegen oben genannten abgebrochen das aber auch kommuniziert.

2 Likes

Mimimi nach dem motto zu blöd die tausend anderen dieser art zu finden?

Gerne. Dann bitte aber auch die Underperformer bestrafen, die anderen ihre Zeit klauen mit mieser Performance dazu beitragen (zu wenig DPS, Affixe nicht spielen etc. ), das der Key nicht in time wird bzw. gar nicht abgeschlossen wird.

Nein. Gründe siehe oben.

PvP und PvE sind zwei unterschiedliche Dinge.

1 Like

Das ist lächerlich weniger gute spieler dürfen existieren sie wegen „skill isssue“ zu bestrafen wäre blöde und würde wohl zum collaps der casuals führen.

selbstverständlich dürfen sie das.

wäre es nicht. Sie behindern die Spielfreude der „besseren“ Spieler.

Deswegen wäre es doch optimal das sich diese wenige guten Spieler zusammen finden und somit vermeiden das es zum Kollaps der Casuals führt.

Wieso müssen die „besseren“ Spieler dafür Sorge tragen ? Es nicht meine Aufgabe, in einer +16 oder höher jemand erklären zu müssen das man z.B. nicht im Feuer steht oder aus dem Ansturm eines Gegners heraus geht.

1 Like