M+ geleave

Könnt ihr bitte bitte endlich damit anfangen [die Spieler] die nach jedem wipe sofort leaven zu bannen.
in jedem Key selbst wenn ich vorher noch frage weekly for alle okay?
wird instant gequitet wenn nicht alles first try liegt es kann doch nicht sein
wofür Spielen solche Menschen überhaupt ein mmorpg
Das neue WoW-Addon ist so gut geworden aber der Spielspaß wird doch [solche Spieler] einfach nur zerstört.

Salty Forenbeitrag oder wieder Quitten war für mich jetzt wirklich die letzte Option nachdem mein 23key zum 19 wurde in weniger wie 1Std…

[von der Moderation geändert]

3 Likes

Ich finde erstmal, dass kein Mensch das ist was du beschreibst.

zweitens denke ich die Anzahl der Leaver wird eher überschaubar sein UND zum Leaven gehören immer zwei seiten einer Story…

Der der leavt wird nach nem Wipe oder co abschätzen, ob der Key zuschaffen ist… intime oder generell…je nach gespielten MEchaniken und Schaden… beim aktuellen zweiten Affix … wird der Mob kontrolliert/ unterbrochen? Werden dank tyrannisch die Bosse anständig gespielt… wird die Aggro gut verwaltet und sinnvoll geheilt… denke ab 16er spätestens aber ab 20 werdne hier Leute sehr genau schauen…

In einem Modus wo Random möglich aber nicht empfohlen wird,…

was schwebt dir vor? bann wenn jemand nicht bis zum Ende drin bleibt… quasi in Geiselhaft auch wenn Spielweise der GRuppe es zweifelhaft macht dass es zu nem erfolgreichen ABschluss intime oder generell kommt=

das würd die Auslese bei den Gruppen nur extremer machen…

1 Like

Stammgruppe suchen oder das Risiko eingehen, die Verantwortung liegt bei dir, wie immer.

Du hast mit Glück eine richtig gute Gruppe erwischt, die deinen 21 ++ gespielt hast, und wunderst dich dann, dass der 23er nix wird?

Sorry, aber DU bist derjenige, der auf 23 aktuell noch nichts zu suchen hat.

Deine Gruppe aus dem 21 hat 20 und mehr, der Tank sogar 45 20er getimed diese Season. Du 2. Schonmal an selbsteinschätzung gedacht?

Ist ja okay den Key spielen zu wollen, und den abzubrechen obwohl er als Weekly gedacht war, ist ärgerlich. Aber das ist 2 lvl unter aktuellen WF Keys. Selbst als Weekly ist das kein selbstläufer, vor allem nicht in Woche 2.

15 Likes

Was soll +23 bitte für ne weekly sein?
+20 nimmt man als weekly, weil danach nur noch score zählt.
Hättest du das als weekly gewollt, hättest du davon ne +20 gemacht.

+23 laufen die leute wegen score und wenn der key schon mit amateurhaften fehlern anfängt, wird der nicht mehr intime.
Depleten +23 ist soviel wert wie +21.

Aber wie Mhuun schon sagte, du gehörst noch nicht in das level. :man_shrugging:

1 Like

Du ich leav auch Gruppen, wo ich sehe, dass der nicht intime wird. Wenn dann DD’s es nichtmal schaffen meinen Schaden als Tank zu übertreffen, dann ist es garantiert kein intime. Du gerade nen 14er geleavt weil der Leader meinte mit seinem Gammel Twink auf 405 und dann noch seinen Mate zu ziehen auf 410 und beide kommen im Single Target nichtmal auf 30k dann muss ich sowas nicht noch belohnen. Ich verbring auch keine 2 Stunden mehr in irgendwelchen Overtimed Keys. Ich farm die Wappen.

1 Like

Neues und innovatives Thema.

1 Like

Dass die keinen schaden machen liegt weniger am gear sondern mehr als skill. :man_shrugging:

Das ist nur die halbe Wahrheit.

Du hast dich also hingesetzt, darüber nachgedacht und bist zu diesem Ergebnis gekommen? Gibt es da so etwas wie eine empirische Herleitung zu diesem Ergebnis…oder ist es doch einfach nur ausgedacht?

Spielt man über seinem eigentlichen niveau passiert es höchstwahrscheinlich öfter das man verlassen wird.

Das ist dann aber auch wieder irgendwo ein problem das man selbst verschuldet

1 Like

Nö das ist die volle Wahrheit. Mit 410 schafft man 14er locker.

LG
Flauschkugel

4 Likes

nein nicht wirklich.
Du hast vllt DF s1 nicht gespielt oder schon wieder verdrängt
aber man hat dort mit 405/410er gear auch 60k dps gemacht tendenz steigend.

Nur weil man quasi catchup gear hat, muss man nicht wenig schaden machen. :man_shrugging:

Mein unholy DK mit 408 gear simuliert mit ner m+ skillung ~70k dps

Wenn leute keinen Skill haben, machen die auch mit mehr gear keinen schaden. :slight_smile:

1 Like

Das kann von mir aus alles so sein. Ich habe mich nur sehr gewundert, dass jemand einfach aus einem Gedankengang Fakten erschaft^^

Sagen wir es mal so meine keys oder keys die ich gejoint bin gab es auch mal leaves keine frage.

Mal hab ich es verbockt hallo S1 shadowlands mit pride und in SD +15 bodypull der nächsten gruppe weil man als druid ja seinen tollen jump hat um die ketten zu brechen -.-

Die sinnlosen leaves hingegen kann ich dir tatsächlich an einer hand abzählen von legion bis heute

Okay, glaube ich dir direkt.
Was aber hat deine Erfahrung mit der objektiven Anzahl der M+ Leaver zu tun?

Season 1 nur so auf 2k, weil ich ziemlich faul war.

Ich mein ich hab mein Prot Warri gesimmt auf 429 und komme da nur auf 63k dps. Gut als Tanks machst du halt nicht soooo viel Schaden wie DD’s.

Klar Skill ist in Punkto Wichtigkeit besser als Gear, aber das stößt auch irgendwo an seine Grenzen. Dann muss mehr Gear ran.

Objektiv?

Das ich sehe und akzeptiere wo der fehler gelegen hat auch fals es mein verschulden ist.

Das es leaver gibt ist ja keine frage nur wie man damit umgeht steht halt auf einem anderen blatt und ja wird man oft verlassen spielt man wahrscheinlich für sein eigenes niveau zu hoch oder man muss halt üben und fehler vermeiden.

Ich sehe ja z.b im log warum ich gestorben bin/failkick def cd verpennt etc.

Man muss halt ehrlich zu sich selber sein und der großteil ist halt nachvollziehbar zumindest für mich

1 Like

Du! Ich möchre dir grundsätzlich in deiner Aussage nicht widersprechen. Ich für mich spiele mittelmäßig M+ im eigenem Safespace. Leaver sind da für mich kein Thema.
Aber darum ging es mir in meiner ersten Aussage überhaupt nicht.
Dieses Thema ist nunmal so alt und durchgekaut und mich ärgern immer Typen (nicht auf dich bezogen jetzt),die dahergehen und ihre Erfahrungen als maßgeblich hinstellen…und weil es bei ihnen so ist, kann es überhaupt nur so sein!
Wenn jenand sagt, dass es garnicht so viele Leaver gibt, dann spricht er nur aus seiner Erfahrung und kann nicht wirklich beurteilen, wie viele es wirklich sind.
Und Begründungen, dass es Leaver gibt, weil der Verlassene einfach zu schlecht ist…puh, sehr gewagt, wenn nicht arrogant.

genauso wenig wie jmd der behauptet es gäbe massig leaver der spricht auch nur aus seiner erfahrung raus.