[M] Gilde macht Raidpause, du hast aber noch Bock? Schau mal hier rein

[Stand 30. Oktober '21]

Moin moin,

wir suchen noch vereinzelt Spieler für unseren neuen mythischen Stammraid zur Überbrückung des Contentlochs. Ohne deine Gilde verlassen zu müssen und ohne schlechtes Gewissen, könntest du hier bis zum nächsten Gildencontent mitraiden. Das Projekt ist jetzt ungefähr eine Woche alt und wir können sehr bald in den Raid starten. Dafür suchen wir vielleicht dich!

:date: Interessierte sind herzlich eingeladen: Donnerstag, den 04.11. um 20:30 Uhr im Discord

:star: Recruiting :star:

  • Hexenmeister
  • Ele-Schami
  • Verstärker-Schami
  • Windläufer-Monk
  • DD Warri

:star: Worum geht’s? :star:
Es lief in eurer Gilde wahrscheinlich ähnlich ab: In den letzten Wochen reduzierte sich die Anzahl der Spieler immer mehr. Sie suchten nun Diablo… New World kam raus… Nur noch wenige haben Lust den schon ausgelutschten Content in WoW weiter zu bespielen. Wir sind diese „wenigen“. Wir haben eine Stammgruppe aus weiteren übriggebliebenen Langzeit-Abonnenten kurzfristig aufgebaut, mit der wir mit Spaß an den mythischen Bossen knobeln können bis die Gildenraids bei uns allen wieder los gehen. Zu dem Zeitpunkt soll die Stammgruppe auch erstmal ihr Ende finden, bis sie vielleicht wieder mit dem nächsten Contentloch gebraucht wird.

:star: Zielsetzung :star:
Das kurzfristige Ziel ist, dass wir eine zuverlässige Gruppe zusammen bekommen, die regelmäßig los gehen kann. Ein langfristiges Ziel á la „Wir wollen mind. X/10M erreichen“ wird wohl schwierig sein zu formulieren, da wir gar nicht wissen, wie viel Zeit wir haben oder wie gut wir uns einspielen können. Mein persönliches Ziel ist erreicht, wenn wir Woche für Woche ein bis zwei schöne Abende im Raid haben und kleine, sowie größere Erfolge feiern können.

:star: Du würdest gut reinpassen, wenn… :star:

  • dein Char „mythic ready“ ist: Itemlevel um die 240, min. 9/10 hc down, Herrschaftssockelbonus
  • du deinen Char auch so gut spielen kannst, dass mythic realistisch für dich ist
  • du wirklich noch Bock hast und nicht auch bald in die Pause gehst
  • du Verständnis hast, dass das Privatleben (Beruf, Familie etc) Vorrang hat
  • du so zuverlässig bist, dass wir mit dir planen können

:star: Familienfreundliche Raidzeiten :star:
Raidtag: Donnerstags 21:00 bis 23:00 Uhr (Inv+Trash ab 20:30)

:star: Aktueller Stand :star:
Es haben sich seit letzter Woche schon so viele Spieler:innen gemeldet, dass wir theoretisch nächsten Donnerstag los könnten. Wir haben uns einmal zum Kennenlernen im Discord getroffen. Aktuell suchen wir nur noch Klassen, die fehlende Buffs oder Utilities mitbringen.

Auch wenn ihr das lest und kein Interesse habt, leitet diesen Beitrag an andere Freunde und Gildies weiter, die Interesse haben könnten. Wenn ihr direkt als Gruppe mitmachen wollt, würden wir uns darüber natürlich sehr freuen!

:star: Kontakt :star:
Meldet euch am besten via Battle.net bei mir (roerchen#2149). Fragen auch gern hier unter dem Forenpost.

Wäre cool, wenn ihr mit macht!

Hier kommt der erste push :slight_smile:

von mir gibts auch mal ein Push nach oben

1 Like

Die ersten Leute melden sich. Wir suchen noch weiter, bitte teilt auch gern den Beitrag oder erzählt uns, warum ihr zwar Bock habt, aber dann doch nicht teilnehmen wollt. :slight_smile:

Kleiner Push. Wir sind gerade bei 16 potentiellen Stammraidern. Da geht noch was! Meldet euch gern.

Servus! Noch ein Melee Spot frei? Lg

Durchaus! Schick mir doch mal ne Bnet Anfrage. :slight_smile:

Kleiner Push von mir

Und ein Stupser von mir…

Wir haben jetzt 19 Interessierte. Heiler und DD’s wären noch nett.

Der nächste Push nach oben.

Ich hab den Beitrag oben mal aktualisiert.

schieb schieb

Es gibt noch Plätze, insbesondere obige DPS Klassen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.