M+ Gilde "The Resurrected" sucht

Hallo liebe Community.

Wir die Gilde The Resurrected suchen aktive Spieler ab 18 Jahren für Mythic +

Wir sind eine Community aus Mythic + Spielern. Bei uns wird Freundlichkeit und ein Alter von 18 Jahren vorausgesetzt.

Was wir bieten:

  • Ein gutes Gildenklima
  • Einen High Mythic + bereich (Spieler bis 3k Rio BFA EXP)
  • Einen Casual bereich
  • Kostenloses Coaching um sich für Mythic + zu verbessern
  • Hilfe für Weeklys
  • High rio Score push Gildenintern

Was wir verlangen

  • 18 Jahre +
  • Discord muss vorhanden sein
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereitschaft

Für weiteres könnt ihr euch gerne im Discord melden: discord.gg/JKwZ5C8

Push it ! !

push ! it ! !

Hoch damit ! :slight_smile:

Hallo zusammen,

bin grade auf der Arbeit und daher kann ich nur im Forum und nicht Ingame schreiben :slight_smile:

Ich hätte INteresse an einer gemütlichen M+ Gilde, die letzten Seasons habe ich eher hier und da mal nur Arbeitskollegen gedaddelt und mir hat immer mein 10-12er Key gereicht.

Diese Season möchte ich mit meinem Krieger allerdings etwas mehr auf Progress gehen, sprich 15-25 sind das Ziel.

Kurz zu mir : 32 Jahre „Jung“ mit kleiner Tochter und Partnerin, Arbeite Vollzeit bin allerdings eigentlich so oft es geht ab 19:30 Uhr spätestens Online bis maximal 24 Uhr wenn ich grad wirklich was mache außer rumeiern :slight_smile:

Den Warrior würde ich als MS oder Fury spielen ( machen mir beide Spaß ) und mich da der aktuellen Meta anpassen. Mehrere 120er Twinks sind vorhanden und würde für eine Spaßige Community auch rerollen ( hier allerdings nur unter der voraussetzung das beim nachequippen geholfen wird. )

Falls Ihr also noch irgendetwas sucht ( auch wenn es nicht unbedingt Krieger ist ) würde ich euch gerne kennenlernen.

Gruß Andy