Moin Moin :D,
bei Raider IO hab ich gesehen, dass die meisten Warri Tanks (Top 10 zusagen) mit Klautraum spielen anstelle von Vision. Könnte mir einer evtl. erklären warum nicht Vision als Große Essenz?
Moin Moin :D,
bei Raider IO hab ich gesehen, dass die meisten Warri Tanks (Top 10 zusagen) mit Klautraum spielen anstelle von Vision. Könnte mir einer evtl. erklären warum nicht Vision als Große Essenz?
Vision als Major ist für Highkeys zu RNG lastig, während dir Klartraum alle 2 Minuten ne Tonne Rage gibt, sprich noch mehr IP Uptime, mehr DPS (wenn auch nicht so viel wie mit VoP Major) und daher höhere Uptime auf die dicken CDs per Anger Management, was sich gut mit dem Timing bei Highkeys ausgeht.
Zudem kann während der Klartraum-fenster der (Pala-) Heiler eine menge DPS machen weil der Warri da sogut wie unsterblich ist
wenn man dann noch einen Mage (der auch mit Lucid spielt) kann man seine Pulls um diese 2min Fenster herum bauen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.