M+ Gruppe (2,4k+) sucht neue Leute, vorzugsweise Tank und Heal

Moin,

wie im Betreff stehend sind wir auf der Suche nach Spielern die Lust auf eine Gruppe haben. Aktuell möchten wir Leute finden, mit denen wir zusammen ein Team erstellen können und gemeinsam 10/11 und dann auch 12er Keys spielen zu können. Derzeit sind wir DD`s aus einem Mix von Frost DK und Assa Rogue. Wir spielen derzeit auf 2,4k Rio, möchten natürlich aber weiter kommen und suchen, da wir nicht die größte Lust noch auf Pugs haben, nach netten Leuten, die sich im selbem Rio Bereich oder gerne auch was höher bereits befinden.

Wir sind keine toxischen Leute die bei einem Fehler gleich mit dem Finger auf einen zeigen oder müssen etwas kompensieren. Wir sind im Schnitt Ü30, sind beide berufstätig, nehmen uns aber auch die Zeit und haben einfach Interesse und Motivation an M+. Wir wollen gute Stimmung, sauber gespielte Runs und einfach auch Spaß am Spiel haben. Wir hängen viel im Discord und albern auch gerne mal rum.

Zur letzten Season haben wir unter anderem 3,7k gespielt. Können unsere Klassen spielen und wissen auch was zu beachten ist :slight_smile:

Haben wir dein oder Euer Interesse geweckt? Dann melde dich doch gerne bei mir und adde mich unter:

Jin#23850

/up nach oben

Hey hab dich mal geaddet :slight_smile: klingt sympathisch und passt zu mir. Spiele derzeit DH Tank Main und Prot Krieger Twink. DH bei 2,5k rio und Krieger bei 2,4k rio :slight_smile:

Hey.

Wir haben heute eine (noch kleine) Community für M+ gegründet. Bisher haben alle Mitglieder eine Rio von 2,5 - 2,6k.
Wünschenswert wäre eine Art Stammgruppe, die spielerisch und menschlich gut harmoniert.
Ich selber bin ein Resto Schami mit 623 GS und 2,5k Rio.

Wenn Interesse besteht, gerne mal adden:
Rustin#21852

Grüße

Hi,

ich spiele einen Rshaman (fast 2,7k) Rio) und hätte noch jemanden, der spielt Retri Pala (2,5 - 2,6k Rio) und wir suchen aktuell auch eine Gruppe um gemeinsam zu pushen. Gerne in entspannter aber konzentrierter Atmosphäre, quasi das was ihr auch sucht. Vielleicht kommen wir da ja zusammen und es ergibt etwas passendes.

Chris#2349

/up wieder nach oben

/back to top

Spiele Ele Shaman. Bin fast jeden abend ab ca.19:30 Online und spiele paar Keys.
Smâny#2408

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.