M+ Gruppe (2,8k) sucht DD (Ziel 3k+)

Hallo Leute,

wir suchen für unsere M+ Stammgruppe einen sehr guten DD. Wir befinden uns derzeit bei 2,8k rio (die ersten 12er intime) und haben alle, in verschiedenen Seasons von DF (zum Teil auch schon davor), XP über 3k sammeln dürfen. Unser Setup sieht folgendermaßen aus:
Tank: Warri/Pala/DK
Heal: Shamie
DD #1: Retpala/Assarogue
DD #2: Eule/Shadow
DD #3: offen ← Frost-DK, Enh-Shamie oder Assarouge
Du solltest ein ilvl von 625+, einen ähnlichen aktuellen r. io wie wir und XP von über 3k in den letzten AddOns haben. Wichtig ist allerdings, das es menschlich, zeitlich und ehrgeizmäßig zusammenpasst.

Unsere Kernzeiten sind:
Montag - Mittwoch: 19 - 23 Uhr ← hier 1-2 Tage
Freitag: 19 Uhr - open end ← dieser Tag auf jeden Fall

Und dann hätten wir noch das WE:
Samstag: nach Absprache aber meistens irgendwas von 15 Uhr bis Openend
Sonntag: nach Absprache aber meistens 14/15 Uhr bis ca. 18 Uhr
Das Wochenende ist generell nach Absprache, die 2-3 Tage unter der Woche sollten aber größtenteils eingehalten werden.

Wir suchen nicht einfach nur irgendeinen DD zum pushen, wir möchten gerne Spaß dabei haben, das heißt auch menschlich musst du zu uns passen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns: Norann#21908

Beste Grüße
Bucky

Suche ist noch aktuell, meldet euch wenn ihr ranged DD seid und Lust auf eine tolle Truppe habt!

Suche ist noch aktuell, meldet euch ihr ranged DDs :slight_smile:

Suche ist noch aktuell.

Wir haben sehr wahrscheinlich einen Slot gefüllt mit einem sehr guten Mage/Shadowpriest, daher suchen wir auf jedenfall noch einen DD der Battlerezz hat, egal ob ranged oder melee.

Suche ist noch aktuell und der erste Post wurde aktualisiert

Suche ist noch aktuell. Meldet euch ihr Tanks und DDs :slight_smile:

wir sind leider noch nicht fündig geworden, meldet euch wenn ihr ein ambitioniertes Team sucht :slight_smile:

noch aktuell

gerne weiter melden! :slight_smile:

es wird weiterhin gesucht

Hi,
ich spiele prot Warrior, aktuell bei 2,5k Rio. In den vergangen Seasons hatte ich mit Hunter / dps Warrior / veng. DH um die Top 1%.
Für mich wäre der Freitag und Sonntag interessant, unter der Woche geht spontan auch ab und an.

Ihr findet mich auch Raider IO unter Bastumlin-Antonidas
Falls es aus eurer Sicht passt, freue ich mich auf eine Kontaktaufname: maddin#2739

Warum kein Pala? 1,2 M Overall DPS sollte doch reichen um einen Fuß in die Tür zu bekommen? :yum::facepunch:

Also ich hätte Interesse mal zum Testen ein paar Keys mit euch zu laufen.

Mayan#21934

MfG

Weil wir schon einen Pala haben und wir nicht Klassen stacken wollen.

Hätte grundsätzlich Interesse - allerdings passt bei mir Montag nicht (Raid) und Mittwoch bin ich Abends anderweitig beschäftigt. Freitag Open End hab ich kein Problem mit.
Falls 1 Abend auch recht ist, gerne.

Sucht ihr noch range dds ?

Wir haben unseren Tank endlich gefunden, bleibt nur noch der letzte DD Platz zu besetzen. Ausgangspost entpsrechend angepasst.

Hexer. Aktuell bei 2872.
Andere Saisons immer zwischen 3100 - 3300 gespielt.
Kenne alle Tricks in den Dungeons.

Manasturm#21911

Hab dich mal geddet meeev#2390
Wäre Frost DK