M+ Gruppe für 3 Abende die Woche

Hallo zusammen,

suche Leute die Lust haben in einer festen Gruppe 3 vielleicht auch mal 4 Abende die Woche ab 19 Uhr bis maximal 23 Uhr M+ zu laufen. Bei den Tagen an denen man spielt bin ich flexibel.

Ich selber Spiele MM Hunter mit M+ Score 2370. Ich suche hier bewusst nach Leuten die wie ich keine großen Wert darauf legen den Abend lang auf Discord oder TS zu hängen. Soll nicht heißen das ich eine Gruppe a la Dungeonfinder möchte. Ich kommuniziere gerne mit meinen Mitspielern nur reicht mir dafür auch der übliche Chat.

Das Ziel sollte sein definitiv einen 10er für die Vault zu spielen, gerne natürlich auch mehr, habe allerdings keine Ambitionen auf 12er 13er Keys zu pushen, wobei ich natürlich falls man einen 10er Key in time läuft auch gerne den 11er danach probiere. Wenn der 10er Key für die Woche erledigt ist laufe ich auch gerne bisschen Entspannter 8/9er, habe auch kein Problem wenn meine Mitspieler mal ihre Twinks auspacken.

Ich suche hier keine krassen „Pros“ will aber trotzdem vernünftig spielen. Kicks,Def CDs, Healpots sollten schon benutzt werden, sowie Grundwissen der Dunegons sollte vorhanden sein.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt hier oder auf meinen Battletag Haudebigelni#2666

Freu mich auf eure Nachrichten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.