M+ Gruppe gesucht - Balance Druide 3k

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich mit meinem Balance Druiden eine feste M+ Gruppe für 22++ Keys und natürlich für die kommende Season2.

Aktuell stecke ich mit meinem Druiden bei einem Score von 3k fest.
Ich tummel mich überwiegend in Randoms in Keys rum und werde so in vielen kleinen Schritten mein Ziel erreichen.
Ganz nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Deutlich schöner wäre es natürlich gemeinsam mit einer sympatischen Truppe das Ziel zu erreichen, welches stehts erweiterbar ist.

Zur Zeit liegt mein Ziel bei allen 23ern Intime.
Sowohl in Tyra als auch in Verstärkt.
SBG und COS in 24+ wären natürlich ebenfalls nice.

Aktiv bin ich meistens in der Woche ab 14 Uhr.
Donnerstags und Sonntags muss ich allerdings von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr raiden.
Ansonsten bin ich relativ flexibel was die Pushtage/zeiten angeht.

Auch wenn meine Proccs zwischendurch mal im Nirvana verschwunden sind, kann ich doch noch einiges nützliches mitbringen:

Meinen blendenden Sonnenstrahl

der alle Gegner innerhalb meines erleuchtenden Lichtkegels zum Schweigen bringt

Das vollgefressene Überwintern

welches einfach unmittelbar jedes Wildtier und Drachenvieh in den Schlaf zwingt

Das Laute und Erschütternde Gebrüll

welches den Bären in mir hervorruft und kleinen Wichteln das fürchten lehrt

Das Besänftigen

hiermit zügel ich die Wut von Adds die außer Rand und  Band sind

Die Vortex und Taifun Kombination

ich schubse einfach wahnsinnig gerne alles durch die Gegend und damit die Meeles nicht weinen versuche ich trotzdem alles an Ort und Stelle zu halten

Dich von deiner Verderbnis läutern

Wenn du echt einmal zu tief ins Glas geschaut hast helfe ich dir auch gerne mit einer Detox-Kur weiter

Die Wiedergeburt

Wenn es wirklich hart auf hart kommt und meine Detox-Kur dir nicht weitergeholfen hat, dann lasse ich deinen Geist nach dem Tod trotzdem wieder in deinen Körper zurückkehren

Wenn du es bis hierher geschafft hast, dich meine Fähigkeiten und Talente überzeugen konnten, dann adde mich einfach im BNet Wildkätzchen#223132

noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.