M+ Gruppe im Aufbau

Seid gegrüßt edle Helden !

Die Season 1 von The War Within beginnt in kürze und ihr steht immer noch ohne eigene Gruppe da? Uns geht es genauso und aus diesem Grund suchen wir Euch!
(( Kleiner Nachtrag, da das interesse doch sehr groß ist suchen wir nun auch Heiler damit wir mehr als nur eine Gruppe haben und auch flexibel intern gelaufen werden kann.))
Wir beinhaltet derzeit meinen Partner (Eule) und mich (Holy Priest) und suchen demnach einen Tank, Heal und weitere DD´s. Meta Klassen werden nicht voraus gesetzt lediglich die Lust mehr als nur „8er“ Keys zu laufen. Ziel für uns wäre wieder die 3k Marke zu knacken. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Auf Bald euer Blümçhen.
Battletag: Viperkisses#2928

Suche für meinen Enhancer auch eine Gruppe.
Valmaar#2911

Hi wie schaut es mit einem furor krieger aus? In den letzten sasions war die 3k+ immer mein Ziel was ich auch geschaft habe Habe dir mal eine Anfrage im bnet geschickt

Hi :slight_smile: ich suche auch eine feste Geuppe die M+ läuft und versucht ein bisschen zu pushen und auch bisschen ehrgeizig an das ganze ran gehen will.

ich spiele jetzt Furry und habe das letzte Addon als Eule und auch Furry gespielt. mit der Eule hatte ich sogar 3k Rio.

wenn ihr mal quatschen wollt, würde ich mich sehr freuen! :slight_smile:

ps. bin 33 und komme aus Österreich

Klingt sehr Interessant.

Ich bin aktuell selbst auch auf der Suche nach Pre Mates.

Ich Spiele als Main: DH Tank.

Habe in Season 4, von DF „leider“ nur 2,9k Rio erreichen können, da mir an den Random Spielern, wirklich die Lust verging.

Könnten uns bei Interesse gerne mal unterhalten, vielleicht passt es ja Zeitlich gesehen.

Aktuell: DI & DO Raid.

Freiverfügbar für Myth+ Keys:
Mo: 19:00 - 0:00
DI: 22:30 - 0:00
Mi: 19:00 - 0:00
Do: 22:30 - 0:00
Fr: (Tag der Familie, Frau & Kinder).
Sa: 19:00 - Openend (Nach Absprache, auch gerne Tagsüber)
So: 19:00 - Openend (Nach Absprache, auch gerne Tagsüber)

Meld dich gerne, bei Interesse:
Bnet: Dexzo#2418
Discord: Dexzo (Ohne #, ohne Zahlen)

Hi, bin auf der Suche nach einer Stamm Grp. spiele schon ewig den Warri als Arms oder Prot könnt Ihr euch aussuchen bzw. switch auch gerne mal :slight_smile:

Letzte Season war ich bei 3,4k mit Pugg Gruppen

Bei Interesse gerne melden wäre heute Abend bereit :smiley:

Chliistoph#2445

ihr könntet in unsere gilde die gruppe ausbauen … tanks heal und dds die hohen wert auf m+ legen sind vorhanden…

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hoch damit. Immer noch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.