M+ Gruppe sucht Heiler

Moin,

wir suchen einen zuverlässigen Heiler für unsere M+ Gruppe.

Wer sind wir:
Wir sind Spieler im Alter von 35-42 Jahren, die sich seit BFA kennen und überwiegend M+ zusammen laufen. Wir sind eine entspannte, teils ambitionierte Gruppe. In älteren „regulären“ Seasons bewegten wir uns auf 3k–3,3k Rio-Niveau. Aktuell befinden wir uns bei 2k–2,4k. Gerne würden wir in TWW Season 1 alle 10er Keys timen und darüber hinaus versuchen, weiter zu pushen. Wir sind jedoch keine Hardcore-Pusher. Wichtig dabei ist der respektvolle Umgang. Wer toxisch ist und die Schuld immer bei anderen sucht, ist bei uns falsch. Wir helfen uns gegenseitig und versuchen das Beste daraus zu machen!

Unsere Hauptspieltage sind Mo und Mi ab ca. 17 Uhr, wobei auch außerhalb dieser Zeiten jemand anzutreffen wäre. Spontane Runs an anderen Tagen sind also auch möglich.

Wie wir uns dich vorstellen:
Du solltest eine gewisse Reife mitbringen, in einer ähnlichen Altersgruppe sein, Lust auf Herausforderungen haben, deplete-resistent sein, deine Klasse kennen und ähnliche Erfahrungen mit höheren Keys haben.

Falls du so eine Gruppe suchst und wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei mir.

KenY#2796

Servus Catzilla,

also rio Technisch und Alterstechnisch bewegen wir uns auf alle Fälle in ähnlichen Bereichen :smiley:

Montag eher schlecht, Mittwoch würd passen… Spontanität wird bei mir groß geschrieben :slight_smile: Lass dir einmal meinen Battle Tag da, falls dennoch Interesse besteht:

Zornhackl#2670

ah btw… MW Monk spiele ich und das nicht so schlecht wurde mir gesagt :smiley: Nur halt keine Meta Klassse.

LG Dave

Hallo Dave,

danke für deine Nachricht.

Ich adde dich mal und dann schauen wir im Spiel, wie wir zueinander finden. :slight_smile:

LG Ken

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.