M+ Gruppe sucht Mitstreiter

:arrow_down: Alle wichtigen Informationen auf einem Blick stehen unten übersichtlich zusammengefasst :arrow_down:

Du Spielst World of Warcraft genauso sehr wie wir? Bist auf der Suche nach einer M+ Gruppe, die nicht nur auf die Meta fixiert ist, sondern vor allem den menschlichen Aspekt in den Fokus stellt? Dann bist du hier genau richtig!

Unsere Spielzeiten starten meist ab 15:15 Uhr bis zirka 19:00 Uhr und wir streben danach, so hohe Keys wie möglich zu spielen. Motivation und eine positive Einstellung sind die Grundvoraussetzungen, die du mitbringen solltest. Denn bei uns zählt nicht nur das Können, sondern auch der Teamgeist und die Bereitschaft, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wenn du Teil eines freundlichen und ambitionierten Teams sein möchtest, das gemeinsam die Herausforderungen der M+ Dungons meistert, dann zögere nicht und melde dich bei mir! Zusammen können wir Großes erreichen!

Kontaktiere mich ingame unter OhneNiveau#2323.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

:white_check_mark: Wichtige Informationen :white_check_mark:

  • In S3 sind wir bis 25er Keys gelaufen
  • Unser Ziel sind High-Keys
  • Die Tage können wir flexibel von Tag zu Tag absprechen.
  • Wir werden nicht von der ersten Season an perfekt miteinander spielen. Eine gewisse Einspielzeit ist notwendig. Daher suche ich ausschließlich Mitstreiter, die über eine Season hinweg spielen möchten.
  • Du solltest mindestens 3x die Woche Zeit haben zu spielen, insbesondere in Push-Weeks (hier sollte dem Progress zu Gunsten an mehreren Tagen gespielt werden).
  • Ein gewisses Maß an geistiger Reife und emotionaler Intelligenz ist Voraussetzung, um Mitglied des Teams zu werden

:boom:Aktueller Team-Stand [01.05.]: :boom:

  • Tank: DH
  • Heiler: Monk
  • DD: Pala
  • DD: Evoker

:mailbox_closed: Kontakt :mailbox_with_mail:

OhneNiveau#2323

2 Likes

Suchen noch !!!

Suchen noch !!!