M+ Gruppe sucht Raidgilde

Moin!

Wir suchen aktuell nach einer aktiven Raidgilde die noch Verstärkung für ihren Raid benötigt.

Wer sind wir?

1x Heal Priest
1x DH (Für Raid DD auf wunsch Tank)
1x Shadow Priest
1x Ele Schamane/Pala
1x Rogue

Was suchen wir?

Wir suchen eine !!aktive!! Gilde die außerhalb des Raids nicht komplett ausgestorben ist, die abseits des Raids miteinander im Discord abhängen und zusammen M+ spielen.
Wo man nicht das 5. Rad am Wagen ist, weil der Kern der Gilde generell eigentlich kein bock auf neue Spieler hat, sie aber für den Raid ein nötiges Übel darstellen.

Ziele:

NHC clear
HC clear
M Mind. anspielen (Im späteren verlauf)

Was bringen wir mit?

• Discord aktivität
  • Hiflsbereitschaft, auch kleinere Keys zu laufen
  • Charackterpflege (VZ,Flasks usw, das übliche)
  • Pünktlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Ein aktuelle M+ Raiting von 2k+ (Erste Woche)
  • NHC Raiderfahrung aus dem aktuellen Raid

Sagt euch das zu? Ihr habt bock auf uns? Dann schreibt mich gerne an und wir quatschen über alles weitere zusammen!

LG

Tigz#21620

Hi ihr 5 wir sind eine Discord aktive Gilde mit Fokus auf M+ und Raiden. Für weitere Informationen lasse ich euch mal nen Link da.

Gruß
Morthas#2742

Hey,
wir suchen für unseren Raid und M+ Abende noch etwas Verstärkung. Sind fast jeden Abend online. Und gehen auch Twinkraids. Die Raidzeiten bei uns sind von 20-22 Uhr am Mi + So. Mythisch raiden streben wir nicht an, da der Aufwand 20 Leute zu haben dafür einfach zu groß ist. Sollte es sich mal ergeben gegen Ende der Season wäre es möglich. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Das Erfolg auch Spaß macht wissen wir ja :wink:
Zudem haben wir auch einige die Kinder haben und sind daher auch sehr tolerant was das angeht wenn wer mal weg muss oder später kommt auf Grund dieser. In M+ ist unser Ziel meist die 10er Keys schaffen.
du kannst mich Ingame ansonsten gerne mal anschreiben.
Inzaghx#2271

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.