ich komme noch aus einer Zeit, wo es kein M+ gab und die Raidbosse teilweise wochenlang versucht wurden, bis sie endlich lagen. Wir schickten uns Mails außerhalb von WoW zu neuen Taktiken und jubelten, wenn der Try endlich klappte.
Ich weiß, die Zeit ist vorbei, aber M+ hat WoW zusätzlich verändert. Überall wird durchgehetzt, selbst für die Tiefen gibt es in der Suche schon Einträge wie „GoGo, fast Run für Tiefe xy“. In Dragonflight habe ich noch M+ bis 20 getankt, raiden ging aus beruflichen Gründen schon lange nicht mehr, aber vor Season 4 wurde mir das Verhalten vieler Spieler zu extrem und ich beendete WoW.
Ich denke, mit dieser Einstellung war ich nicht allein, denn Blizzard hat in TWW das Angebot für Solospieler wirklich stark vergrößert. Endlich gibt es gute Items und genügend Inhalte abseits von Raids und M+.
Für mich ist das ein komplett neues Spiel. Nach der Arbeit entspannt solo ein paar Tiefen spielen oder irgendwelche Rätsel lösen, das genieße ich. Der Gruppen- und Zeitdruck ist weg, der Spaß an WoW wieder da.
Gerne doch das Forum ist voll von „m+ ist doof Threads“ aber jeder ist natürlich the Special One und braucht nen eigenen Thread, der natürlich wieder am Freitag kommt, ich hoffe Ema hat kein Brückentag. Achja im übrigen sind das Forumregeln und so…
LG
Gaskadse
Edit: Finds aber gut das du deinen „Frieden“ gefunden hast, damit bist du den anderen Leuten einen weiten Schritt vorraus.
Es ist nicht bösartig sondern einfach eine Aufforderung dich den anderen Threads anzuschließen du Teddybärtank, zuvor der hier geschlossen wird, weil „Thema gibts es schon“ sowas als bösartig zu betiteln ist schon hart sorry.
Und btw würde ich dich iner m+ nicht durchn Dungeon hetzen.