M+ Healing Targeting

Hey zusammen :wink:

Ich bin auf der suche nach einem Addon o.ä mit dem man durch die einzelnen Gruppenmitglieder per Mausrad scrollen kann.

Praktisch soll das so aussehen, dass man ganz oben beim 1. party member anfängt runter zu scrollen und dann per scroll 1 party member nach unten geht bis man ganz unten ist und dann hoch scrollt um vom letzten wieder zum ersten zu kommen.
Habe bereits PartyTab probiert, jedoch wählt das die party member zufällig aus.

Freue mich über jegliche Hilfe :slight_smile:

Ich weiß gerade nicht genau, was das Spiel selber hergibt, aber so wie man standardmäßig mit Tab und Shift+Tab (glaube ich) durch Gegner vor und zurück wechseln kann, sollte sowas auch für befreundete Ziele gehen, was man dann auf das Mausrad legen könnte.
Inwiefern das dann sauber funktioniert weiß ich nicht.

Ob es da ein Addon gibt weiß ich nicht.

Ich würde aber grundsätzlich das Heilen per Mouseover empfehlen (mit Makros oder Addons wie Clique).

1 Like

Ich habe vorhin mal kurz geschaut, es gibt die Möglichkeit, „nächster/vorheriger freundlicher Spieler“ (oder so ähnlich - zu finden in der Tastenbelegung unter Zieloptionen) an eine Taste zu binden. Das ginge dann auch mit dem Mausrad.

1 Like

Ich frage mich, wozu du per Mausrad durch die Gruppenleute scrollen willst ? Ist Mausover im Gruppeninterface nicht brauchbar genug ?

Standardtmäßig solltest du mit F1 - F5 glaube ich Partymember1 - Partymember5 anvisieren können. Ist zwar nicht ganz mit einem Maisrad, aber ermöglicht selektives auswählen der Partymember, wenn man Mausover nicht mag., wieso auch immer.

Vor allem ich habe 5 Mann und gerade den ersten im Target…dann bekommt Person 5 was auf die Nuss.

Muss ich dann erst 4x das Target wechseln um diesen heilen zu können :hushed:

Stell ich mir extrem Mühsam vor.

Dann lieber ein paar Mousovermakros basteln. Aber jedem das seine.

PS. Wenn man die Funktion des weiter-taben des freundlichen Spielers wirklich nutzt. Viel Spaß falls du mal LFR gehen willst. 25x weiter drücken bis du wieder beim Tank angekommen bist.

Daher dann mit Fx Taste auf das Gruppenmitglied schalten, wobei ich auch lieber mit Mouseover heile. Einfach die Maus über das Fenster der Person halten, die man heilen möchte, und dann denn Spell drücken :slight_smile:
Gleichzeitig kann ich weiterhin den Boss, oder den Mob um Target halten und angreifen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.