Ich kann dich beruhigen. Das Problem hast du auf jeder Key Stufe. Wenn du später das Itemlvl hast, wirst du auch in keys nicht eingeladen die du brauchst.
Die Leute wollen sich komplett boosten lassen von Spielern die deutlich besser sind als sie. Beispiel ich habe schon paar 10er intime und kriege von Spielern kein inv auf Keystufe 7 obwohl sie max 6 intime gespielt haben die warten auf Rank1 Spielern. Es ist wirklich am besten wenn Mann eine Gilde hat mit 5 Spielern in einer Gruppe.
Solo als DD dauerts halt länger, das stimmt. Kann aber niemand ändern außer du. Such dir Freunde, eine Gilde, eine Community in der paar Leute unterwegs sind. Spiel selber Tank.
Lade keine DDs ein bis du einen Tank oder Heal drin hast, ab dann kommen die Anmeldungen wie eine Flutwelle herein.
Selbe Antwort wie oben.
Oder man farmt erstmal mehr Gear. In 8er Delves bekommt man 603er Items beispielsweise, als Pala ziemlich easy solo machbar.
Und dann nimmt man sie mit und sie spielen unter aller Würde… und dann?
Warum jemanden mitnehmen der offensichtlich sogar schon zu faul ist sein Gear in den ersten 2-3 Wochen ordentlich auf Vordermann zu bringen, wenn man jemanden mitnehmen kann der sich die Mühe gemacht hat und mit 600+ ilvl in die M+ Woche gestartet ist?
M+2 ist nunmal ca. +11/+12 von früher. Kein Cakewalk also, vor allem wenn man viele Spieler unter 600 ilvl dabei hat merkt man das. Manche Bosse hauen schon ordentlich rein, ab +4 merkt man das. Nicht ohne Grund flourieren gerade die Memes mit schwitzenden Healern die struggeln ihre Gruppe am Leben zu halten…
Und DpS Verglecihe in M+2 sind halt auch relativ irrelevant. Als Retri kannst du ohne zu zögern in jedem PUll sofort loslegen. War der Warlock beispielsweise ein Affli dann benötigt der Ramp Up time… Ist der 2. DD auch ein Instant-Burst lastiger Specc wie Fury, dann hat der Affli im Trash nie eine Chance seine DpS zu bringen.
Aber generell kanns auch einfach ein schlechter Spieler gewesen sein, gibts ja auch. Letztens auch einen Retri gesehen, der am Donnerstag bereits 1.7k Score hatte, im Raid aber Mühe hatte über den Tanks im Damage zu stehen.
Das halte ich für eine sehr gewagte These. Gibt genügend gute Spieler die wirklcih mit wenig Gear viel Damage machen, aber nach dieser ID hat jeder ~610 ilvl der wirklich motiviert ist etwas weiter oben mitzuspielen. Da gibts dann kaum noch Ausreden.
weil es gefühlt millionen dds gibt
wovon gut die hälfte schon bei ilvl 605+ sind und ein rio von +1.1k haben.
Würde erklären warum man mit 2.1K noch für 6er keys abgelehnt wird - sogar als Heiler
Ich weiss nicht, wie es andere Tanks oder Heals machen, aber ich hab mich mit meinen Tanks und Heals lieber bei einer Gruppe angemeldet, die mit mir dann voll ist, anstatt dann noch zu warten…
Glaube ich kaum. Nur wenn ich die Wahl aus 750 DDs habe suche ich mir den aus den ich für richtig befinde, weil es eben MEINE Gruppe ist. Hat nichts mit Carrien zu tun. Ich weiss nicht wo dieser Glaube immer herkommt? Sind halt in meinen Augen Leute die ziemlich gefrustet sein müssen. Stundenlang im Tool zu hängen und dann wird man nicht eingeladen. Eben weil man denkt man ist der Beste und man hätte es verdient, werden die Gruppenersteller mit netten Whispers hingewiesen wie super man ist.
Alles selber erlebt am Mittwoch. Hat mich soweit gebracht meine Gruppe nimmer im Tool anzumelden. Auf dieses Verhalten kann ich gerne verzichten.
Witzig daran sind dann Leute die „Pleb, suchst nur nen Carrie“ schreien aber in komplett Dragonflight mit Müh und Not 1,5k Rating erreicht haben.
Es gibt immer jemand besseren vom Score, das gilt auch für Heiler obwohls da nicht so extrem ist wie bei DDs. Heilt einfach besser dann kommt ihr höher x)
An den TE ilvl und Score ist das einzige was du messen kannst. Ganz ehrlich ich würd dich auch nicht mit nehmen, wenn ich da nen Retri habe der 10 ilvl mehr hat wie du. Der wird seine 3 Tasten auch gedrückt kriegen.
LG
Gaskadse
Wenn jemand ein 6key anmeldet und der höchste heal mit 2k Rio in der Liste steht wird der nicht eingeladen. Weil sie lieber auf Heal mit höheren Rio warten. Das habe ich jetzt sehr oft erlebt. Ich schreib dann auf was wartest du, er hat selber 200 RiO weniger. Ich verstehe es einfach nicht.
Und? Kannst ja gerne beim nächsten mal leaven. Seine Gruppe. Somit darf er entscheide was das beste ist. Wenn er meint er lädt nur 615 ilvl Leute für nen 2er Key ein dann ist das so.
Steht dir frei selber deine Gruppen zu eröffnen und dann in 8er Key 565 ilvl Leute einzuladen.
Davon ab. Woher willst du wissen was eingeladen worden ist. in Deinen Beispiel wurdest du in DIVERSE 7er Keys nicht eingeladen und behauptest das die geboostet worden sind. (ALS HEAL)
Jetzt in deinen Beispiel warst du in der Gruppe und es wurde ein HEAL nicht eingeladen. Verwirrt mich irgendwie.
Pauschal lehne ich leute mit mehr und weniger rio ab.
Weniger wird höchstwahrscheinlich meiner Erwartung nicht gerecht, die mit höheren werde ich nicht gerecht.
Aktuell halte ich es auf ± 200 Punkte. (Gibt tatsächlich leute die immernoch nicht alle keys oder nur auf 2 gespielt haben)
Da gab es auch schon merkwürdige whisper wieso ich jemand mit deutlich 2k+ ablehne.
Kurz erklärt und dann passt das für die meisten.
Einfach in seiner range suchen und dann klappt das in der regel auch mit invite
Nach der Aussage weis ich das mann mit dir keine Diskussion darüber führen sollte. Das ist mir klar das jeder machen kann was er will. Das Thema so auszuweichen find ich lustig.
Ich war im Key und habe auch gewartet und hab gesehen was sich anmeldet. So konnte ich Erfahrung sammeln über das was ich schreibe. Dazu wurde ich auch oft abgelehnt , ok mann weis ja nicht warum aber auffällig ist das schon.
Was will ich mit jemanden diskutieren der sowieso der Meinung ist das sich Jeder Gruppenersteller Boosten lässt.
Das Problem sind nicht die Gruppenersteller sondern Leute die glauben auf irgendwas ein Recht zu haben. Komischerweise regen sich halt nur Leute auf, die im Tool hängen und selber nichts machen wollen.
Dir noch alles Gute. Kannst es brauchen.
Durch welche Erfahrungen kannst du behaupten das die Leute die es behaupten im Tool rumhängen ? Ich spiele mittlerweile selten mit Randoms.
Die Erfahrung habe ich nur mit Leuten gemacht, die selbst zur nichts fähig sind. Warum ich das sage? Spätestens dann wenn der Key startet sieht mann schnell wer was kann.
Mir brauchst nichts wünschen mir geht es sehr gut und ich bin aktuell sehr zu Frieden
Ganz im ernst, ich hab noch in der ersten Woche meine 2k Rio vollbekommen. Aber wenn ich nicht meinen Key einstelle warte ich auch gut 10min Bis wir angenommen werden und das als Tank/Heal kombi die beide 2K+ Wertung hat also entspann dich die Leute wollen immer Top EQ+Big Rio. Wenn dir das nicht passt such dir ne Stammgruppe / Gilde mit denen du laufen kannst.
Spiel nen anständigen tank, dann klappt es wieder mit instant invites
Für alle von der ganz schnellen Sorte, das ist ein Spaß
Hättest du das mit dem Spaß nicht früher schreiben können… hab dich schon reported…
LG
Anzeigenhauptmeisterkadse
Ich habe das System etwas gedribbelt, bin eigentlich frost dk und vor allem Neuner keine Chance gehabt mitgenommen zu werden. Habe dann einfach die 9er als Blut dk gespielt, da quasi Instant inv. Hab jetzt nur ganz ansprechende rio 2200+, 636 waffe und zocke jetzt wieder als Frost dk und werde auch mal mitgenommen in 9er.
Du bist Paladin und könntest dich auch fix als Tank hochspielen.