M+ item Level

Du musst jeweils die erste Version der Waffe bzw des skins freischalten und kannst danach dann die anderen durch verschiedene Aktivitäten freispielen (alle m+ Zb oder ich glaub alle worldbosse in legion gibt auch noch eine Farbe). Steht aber auch am jeweiligen sskin dran wenn du drüber fährst :slight_smile:

Korrekt. Du musst in Aszuna dann bis zu einem gewissen Handlungsstrang Wüsten und dann startet die Questreihe.

Was vielleicht auch Hilfreich ist wenn dir bzw. euch ein Hidden Skin gefällt:
Man benötigt lediglich einen Hidden Skin um die 2. bis 4. Vorlage der Hidden Skins für alle Speccs freizuschalten.

1 Like

Da gabs immer sehr gute Guides dazu einfach mal suchen, da steht Schritt für Schritt drin was du machen musst.
Dauert etwas aber ich finde es lohnt sich.

Super danke. Allerdings bin ich nicht sicher ob diese nicht sowieso mit SL freigegeben werden? Bilde mir ein hier nen Beitrag gesehen zu haben wo sich welche beschwert haben weil sie meinten, sie hätten lange gequestet für die Druidengestalten und nun kann man sie beim Babier einfach auswählen.

Bei Vanion steht:

„Mit dabei sind alle bisher freigeschalteten Formen und Farben von Glyphen, den Artefaktwaffen und natürlich den standardmäßigen Fellfarben.“

Das würde bedeuten, dass man die Formen immer noch selber freischalten muss, um sie beim Barbier zu erhalten.

Und ja, der Bluepost hier sagte das gleiche:

„Damit können Druiden aller Spezialisierungen auf ihre freigeschalteten Artefaktvorlagen zugreifen, während Wächter- und Wildheitsdruiden mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Waffentransmogrifikation erhalten, wenn sie ihre Artefaktgestalten wählen.“

Erst freischalten, dann wählen.

1 Like

Ok super danke euch. Dann lohnt es sich questen zu gehen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.