M+ Items Ilvl Beschränkung

Gibts da nen bestimmten Sinn das man items nicht handeln kann obwohl man sie nicht braucht nur weil sie bei einem persönlich einen höheres ilvl wären…größter Schwachsinn ever im Spiel

Ja den gibt es.
Da so verhindert wird das auf einzelne Spieler Druck von einer Gruppe ausgeübt wird das Item abzugeben obwohl er es auch gebrauchen kann. Das Problem würde ich da eher am Itemdesign sehen das es kein Upgrade ist obwohl es höheres Itemlevel hat.

Trinkets sind da ein leidiges Thema. Als Tank auch erst die Spielbox bekommen, eher suboptimal für mich, hätte ich lieber dem Hunter gegeben. So ist eben das System. Jenewein hat da schon Recht.

Ist kein Sinn…ist auch Schwachsinn

Also ja doch irgendwo „sinn“ badumtss =D

Denke auch mal das dass ein wenig verhindern soll, das Spieler ein Dungeons mit 4 Stoffis als Beispiel rennen, damit einer eine höhere chance hat Loot zu bekommen, weil der rest ja abgeben kann.

Trinkets und Ringe dagegen haben halt kaum bis keine Klassenvorraussetzung, weswegen halt Tanks und Heiler trinkets bekommen die eigentlich super für DDs sind, das ist allerdings nicht Blizzards schuld, sondern die Spieler entscheiden welches Trinket BiS ist.
Das könnte man nur verhindern, indem Blizzard keine „Bekomm X stat“ oder „Procc Y Effekt“ mehr einbauen, sondern wirklich Rollenspezifische Effekte anbringen wie „Angriffe gegen dich können Y aktivieren“ oder „Heilung kann X Proccen“.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.